Topshop Nails Nail Polish, Farbe: Hide & Seek

Ich würde den Nagellack weiterempfehlen. Ob solo oder als French Manicure - für beides ist der Lack geeignet!

Der Topshop Nagellack in der Farbe „Hide & Seek“ befindet sich in einem zylinderförmigen Glasfläschen und besitzt eine weiße Verschlusskappe mit schwarzen Punkten.
Es ist ein roséfarbener Nagellack, er erinnert mich an einen Lack, den man für French Manicure benötigt. Kaufen kann man den Nagellack bei Topshop (in England) oder man kann man ihn auch im Onlineshop von Topshop bestellen, für ca. £ 5,00.

Das Fläschen lässt sich leicht öffnen und schließen. Mit dem integrierten Pinsel kann man gut arbeiten. Der Nagellack lässt sich gut verteilen, zieht auch keine Streifen und macht keine Bläschen. Der Nagellack hat weder eine zu dickflüssige noch zu dünnflüssige Konsistenz, ich finde sie genau richtig.
Der Nagellack ist recht zügig getrocknet, es hat ungefähr 2-3 Minuten gedauert.
Nach der ersten Schicht ist der Nagellack durchsichtig und hat einen Glanz, der mir gut gefällt, weil er nicht zu stark glänzt.
Nach der zweiten Schicht sieht der Lack auf den Nägeln etwas milchfarben aus.

Der Nagellack hat sich auf meinen Nägeln knapp 4 Tage gehalten, weil ich ihn dann abgemacht habe. Der Lack ist auch nicht abgesplittert oder sonstiges.

Ich trage den Nagellack gerne ’solo‘ oder benutze ihn für ein schönes French Manicure.

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXOOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXOOOgute Deckkraft