trend IT UP Double Volume & Shine Nail Polish, Farbe: 092

Sehr gute Haftfestigkeit, schönes Finish und die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Ich kann ihn empfehlen.

Hallo ihr Lieben 🙂

Heute möchte ich euch den trend IT UP Double Volume & Shine Nail Polish in der Farbe 092 vorstellen. Er ist bei dm für 2,25 € erhältlich.

Herstellerversprechen von trend IT UP

„Für Nägel die im Mittelpunkt stehen: Der trend IT UP Double Volume & Shine Nail Polish 092 verleiht einen außergewöhnlichen Plumping-Gel-Look und zaubert Hochglanz auf die Nägel. Das Geheimnis des perfekten Auftrags steckt im Profi-Pinsel, der dank 1000 Härchen und einem innovativen Fächereffekt einen besonders gleichmäßigen Auftrag ermöglicht.
– Hochglanzfinish

– Außergewöhnlicher Plumping-Gel-Look
– 1000-bristle brush für einen perfekten Auftrag
– Erhältlich in unwiderstehlichen Farben – von high-fashion bis klassisch elegant“

Quelle: dm.de

Meine persönliche Erfahrung mit dem Nagellack

Verpackung

Der Nagellack befindet sich in einem schlichten, aber schönen Glasfläschchen. Der schwarze Drehverschluss lässt sich leicht auf- bzw. wieder zudrehen. Enthalten sind 11 ml, welche nach Anbruch 24 Monate haltbar sind.

Pinsel - trend IT UP Double Volume & Shine Nail Polish, Farbe: 092

Der kleine Pinsel fächert zwar ganz gut auf, aber er ist an den Seiten nur ganz leicht abgerundet. Mir gefallen stärker abgerundete Pinsel viel besser, so dass ich am Nagelbett den Lack leichter auftragen kann. Der Pinsel nimmt den Lack sehr gut auf und man streicht überschüssigen Lack besser ab. Die Konsistenz des Lacks ist relativ dickflüssig, aber er lässt sich leicht und gleichmäßig auf dem Nagel verteilen. Der Nagellack ist sehr gut pigmentiert und deckt bereits bei der ersten Schicht. Insgesamt ist der Auftrag streifenfrei.

Nägel mit trend IT UP Double Volume & Shine Nail Polish, Farbe: 092

Bei der Farbe 092 handelt es sich um einen sehr schönen Pastellton. Ich würde ihn als Flieder bezeichnen und finde ich sehr alltagstauglich. Das Finish ist ebenfalls wie versprochen hochglänzend und voluminös. Der Lack gleicht Unebenheiten sehr gut aus.

Nagel mit trend IT UP Double Volume & Shine Nail Polish, Farbe: 092
Nahaufnahme

Die Trocknungszeit liegt für mich vollkommen im grünen Bereich, d.h. die erste Schicht lasse ich ungefähr 10 Minuten antrocknen und dann lackiere ich die zweite Schicht. Ich lasse mir beim Lackieren aber meistens relativ lange Zeit, d.h. ich versuche die nächsten 30 Minuten nichts anzufassen. Dieser Lack ist dann so gut wie trocken und stoßfest.

Die Haftfestigkeit ist für mich wirklich extrem gut. Erst am 10.Tag bekomme ich sichtbare Tipwear. Aber der Lack am Nagelbett hat sich leider schon ein wenig früher verabschiedet, was aber nicht ungepflegt aussah. Ich bin jedenfalls wirklich zufrieden mit der Haftfestigkeit.

Nagel mit trend IT UP Double Volume & Shine Nail Polish, Farbe: 092 - nach 10 Tagen
nach 10 Tagen

Mein Fazit zum trend IT UP Double Volume & Shine Nail Polish, Farbe: 092

Hohe Deckkraft, leichter Auftrag, sehr gute Haftfestigkeit und das Finish ist ebenfalls klasse. Ich kann den Nagellack nur empfehlen.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell