trend IT UP Double Volume & Shine Nail Polish, Farbe: 100

Der Nude-Nagellack ist einfach im Auftrag und hält 2-3 Tage. Ich bin sehr zufrieden mit ihm für den Preis, obwohl der versprochene Gel-Effekt sehr gering ist.

trend IT UP Double Volume & Shine Nail Polish, Farbe: 100

Der „double volume & shine nail polish“ in der Farbe 100 (leider nur eine Nummernbezeichnung) ist bei dm an der trend it up – Theke für 2,25 € erhältlich. Der Inhalt beträgt 11 ml und soll 24 Monate haltbar sein.

„BUTYL ACETATE | ETHYL ACETATE | NITROCELLULOSE | ACETYL TRIBUTYL CITRATE | ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER | ISOPROPYL ALCOHOL | STEARALKONIUM BENTONITE | ACRYLATES COPOLYMER | CI 77891 | N-BUTYL ALCOHOL | SILICA | ETOCRYLENE | DIACETONE ALCOHOL | TRIMETHYLPENTANEDIYL DIBENZOATE | HEXANAL | CI 77491 | CI 19140 | ISOPENTANAL | LAURALDEHYDE | CI 77266 [nano] | AQUA | ASCORBYL PALMITATE | SPHINGOLIPIDS | HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE | PHENOXYETHANOL | LECITHIN | TOCOPHEROL | PHOSPHOLIPIDS | POTASSIUM SORBATE“

trend IT UP Double Volume & Shine Nail Polish, Farbe: 100

„Für Nägel die im Mittelpunkt stehen. Der Double Volume & Shine Nail Polish verleiht einen außergewöhnlichen Plumping-Gel-Look und zaubert Hochglanz auf die Nägel. Das Geheimnis des perfekten Auftrags steckt bei diesem unverzichtbaren Must-Have im Profi-Pinsel, der dank 1000 Härchen und einem innovativen Fächereffekt einen besonders gleichmäßigen Auftrag ermöglicht. Erhältlich in 27 unwiderstehlichen Farben – von high-fashion bis klassisch elegant.

Der trend IT UP Double Volume & Shine Nail Polish 100 ist vegan.“

trend IT UP Double Volume & Shine Nail Polish, Farbe: 100

Die Schrift auf dem eckigen Glasfläschen ist schlicht gehalten. Der Deckel ist schwarz matt und lässt sind durchschnittlich gut aufdrehen. Der Pinsel ist relativ groß und oval, so dass er sich gut auffächert beim Lackieren. Der Pinsel ist zwar gut, aber auch nicht so besonders, wie vom Hersteller beschrieben.

trend IT UP Double Volume & Shine Nail Polish, Farbe: 100

Als ich den Nagellack gekauft habe, war das der Ton, der meiner Hautfarbe am nähesten kam in der Theke und deswegen habe ich ihn mitgenommen. Ich wollte einfach nur ein Nude-Nagellack. Die Farbe ist okay und nach zwei dünnen Schichten entspricht sie der im Fläschchen. Die erste Schicht ist leider noch sehr transparent.

Der Auftrag geht schön schnell. Pro Schicht braucht der Nagellack 3-5 Minuten zum Trocknen und dann ist alles fest und es kann sich auch nicht mehr abdrücken.

trend IT UP Double Volume & Shine Nail Polish, Farbe: 100

Ohne Base- und/oder Topcoat hält der Nagellack mindestens zwei Tage. Am 3. Tag fing das Absplittern vorne an. Dank der Farbe sieht man das aber nicht sofort, sondern muss seine Nägel schon genauer betrachten.

Und jetzt zum großer Versprechen: Gel-Effekt und Glanz! Glänzen tun die Nägel auf jeden Fall mit diesem Nagellack, aber Gelnägel sehen schon anders aus.

Trotzdem bin ich zufrieden, da ich ja nur einen Nudeton wollte und keine „look a like gel nails“.

XXXXOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell