trend IT UP Double Volume & Shine Nail Polish, Farbe: 250

Ein super Nagellack zum kleinen Preis. Der Auftrag ist klasse und die Deckkraft ist spitze. Abgerundet mit einer sehr guten Haftfestigkeit. Volle Empfehlung!

Hallo ihr Lieben 🙂

Seit wenigen Wochen gibt es bei dm eine neue Hausmarke: trend IT UP. Ich stelle euch hier den Double Volume & Shine Nail Polish in der Farbe 250 vor. Bezahlt habe ich für den Nagellack 2,25 €.

trend IT UP Double Volume & Shine Nail Polish, Farbe: 250

„Für Nägel die im Mittelpunkt stehen. Der Double Volume & Shine Nail Polish verleiht einen außergewöhnlichen Plumping-Gel-Look und zaubert Hochglanz auf die Nägel. Das Geheimnis des perfekten Auftrags steckt bei diesem unverzichtbaren Must-Have im Profi-Pinsel, der dank 1000 Härchen und einem innovativen Fächereffekt einen besonders gleichmäßigen Auftrag ermöglicht. Erhältlich in 27 unwiderstehlichen Farben – von high-fashion bis klassisch elegant.
Der trend IT UP Double Volume & Shine Nail Polish 250 ist vegan.“

trend IT UP Double Volume & Shine Nail Polish, Farbe: 250

Der Nagellack enthält 11 ml und hat ein klassisches Design. Mir gefällt die Optik sehr gut und finde sie wirklich ansprechend. Der Glaskörper erinnert mich an einen Würfel und liegt gut in der Hand. Der Schraubverschluss mit integriertem Pinsel lässt sich gut auf- und wieder zudrehen.

trend IT UP Double Volume & Shine Nail Polish, Farbe: 250

Diese Farbton erinnert mich an eine Pflaume, aber ich mag violette Farbtöne sowieso sehr gerne. Der Auftrag ist wirklich sehr leicht, da der Lack eine super Konsistenz hat. Er ist zwar sehr flüssig, so dass man ihn gut auftragen und verteilen kann, aber er tropft nicht. Der Pinsel hat wirklich viele Haare die gut auffächern. Man kann am Nagelbett sehr genau auftragen, ohne dass man daneben lackiert. Bereits beim ersten Auftrag ist die Deckkraft so hoch, dass der Nagel gar nicht mehr durchschimmert. Die erste Lackschicht ist nach ein paar Minuten angetrocknet, und man kann direkt eine zweite Schicht auftragen. Ich lackiere immer eine zweite Schicht, damit das Finish auch wirklich gleichmäßig wird. Bei der zweiten Schicht bin ich großzügiger und trage eine dickere Schicht auf. Deshalb dauert es auch länger als eine halbe Stunde, bis der Lack auch wirklich stoßfest ist. Das stört mich aber nicht, da ich mir die Nägel gerne abends vor dem Fernseher lackiere.

Haftfestigkeit
Der Lack ist wirklich sehr gleichmäßig und glänzt sehr schön. Von der Haftfestigkeit bin ich wirklich begeistert. Ein Nagellack hält natürlich besser, wenn er sich auf einem gesunden Nagel befindet. Da ich den Nagellack in der letzten drei Wochen getragen habe, und sowohl gesunde als auch gesplitterte Nägel hatte, kann ich zu beidem etwas sagen. Auf den gesunden Nägeln hat er sogar noch am 7. Tag wie am ersten Tag ausgesehen! Nicht mal Tipwear war wirklich zu sehen. Bei den brüchigen Nägeln hat der Lack immerhin bis zum 5. Tag gut ausgesehen. Dann begann er sich zu verabschieden, aber ich war immer noch so zufrieden, dass ich erst am 7. Tag den Lack neu aufgetragen habe.

trend IT UP Double Volume & Shine Nail Polish, Farbe: 250

Fazit
Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem trend IT UP Nail Polish, aber ich habe eine Kleinigkeit die mich stört: die Farbe ist einen Tick dunkler als die sichtbare Farbe im Glaskörper. Aber damit kann ich leben, und werde mir weitere Farben zulegen.

XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXtrocknet ausreichend schnell