trend IT UP N°1 Nail Polish, Farbe: 070

Günstiger, schnelltrocknender Nagellack mit toller Deckkraft.

trend IT UP N°1 Nail Polish, Farbe: 070

Von der neuen DM Marke „trend it up“, habe ich mir einen Nagellack der Reihe N°1 zum Ausprobieren besorgt. In dieser Reihe gibt es für 1,25€ 16 verschiedene Farben, alle sehr bunt und knallig.

Die Größe des Flakons finde ich optimal, nicht so riesig groß, aber auch nicht ein kleiner mit wenig Inhalt. So hat man eine Weile etwas vom Nagellack, aber die Gefahr des Austrocknens ist auch reduziert. Der Pinsel ist in Ordnung. Man muss aufgrund der Größe mehrfach über einen Nagel gehen, aber damit kann zumindest ich leben. 😉

trend IT UP N°1 Nail Polish, Farbe: 070

Der Nagellack lässt sich leicht auftragen und er trocknet sehr schnell. Die Deckkraft finde ich sehr gut, überzeugt euch anhand der Bilder. Einmal Lackieren hat dafür gereicht. Ich habe keinen Überlack aufgetragen, er hat einen Tag gehalten. Danach splitterte er ab, so dass es nicht mehr schön ausschaute.

trend IT UP N°1 Nail Polish, Farbe: 070

Die Farbe gefällt mir persönlich ehrlich gesagt nicht so gut, mir ist das Rot zu hell. Wer auf knallige Farben steht, der mag den Farbton aber bestimmt. Der Lack selbst ist glänzend. Vielleicht hätte mir dieser Farbton in matt besser gefallen.

Das Produkt ist vegan, zumindest war mein Farbton es. Ob man es auf die gesamte Reihe anwenden kann, das weiss ich leider nicht.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXtrocknet ausreichend schnell