Nagellack in einer wunderschönen Farbe mit guter Deckkraft

trend IT UP Pure Serenity Nail Polish, Farbe: 020 (LE)

Ich habe den Nagellack in der Farbe 020 von trend IT UP aus der Pure Serenity Limited Edition für 2,45€ bei dm gekauft. Der Nackellack ist vegan und im Fläschchen befinden sich 11ml.

Herstellerversprechen von trend IT UP:

„Nagellack in zarten Nuancen lässt Hände und Nägel besonders gepflegt aussehen. Wer die Natürlichkeit seiner Schönheit hervorheben möchte, hat mit den neuen Nude Shades, sowie Soft-Pearl Tönen des Pure Serenity Nail Polish die perfekte Auswahl, um eine Visitenkarte der puren Leichtigkeit zu hinterlassen.”

Meine Erfahrungen mit dem Nagellack:

Da ich sehr wenige Nagellacke in hellen Tönen daheim habe, habe ich mir für diesen aus der Pure Serenity LE entschieden. Der Nagellack kommt in einem eckigen Fläschchen mit schwarzem Schraubverschluss daher. Dieser lässt sich leicht abschrauben. Der Pinsel hat eine ideale Breite und ist schön flach, um optimal zu lackieren. Der Nagellack selber ist von der Konsistenz her etwas flüssiger und nicht so gelig. Der Farbton ist ein kühler, heller Rosaton.

trend IT UP Pure Serenity Nail Polish, Farbe: 020 (LE)

Die erste Schicht des Nagellacks erscheint auf den Nägeln etwas streifig. Nach der zweiten Schicht deckt er aber optimal. Die Trocknungszeit ist sehr gut. Nach der zweiten Schicht konnte ich die Nägel 3 Minuten später berühren, ohne Abdrücke zu haben. Der Glanz des Nagellacks ohne Topcoat ist ausreichend. Ich habe dennoch einen Topcoat aufgetragen um die Haftfestigkeit zu verlängern. Allerdings zwei Nägel ausgespart um den Halt des Nagellacks ohne Topcoat zu testen. Die Nägel ohne Topcoat sehen nach 3 Tagen gut aus, ab dem 4. Tag hatte ich etwas tipwear. Bei den Nägeln mit Topcoat hatte ich dies erst am 5. Tag. Ich finde die Haftfestigkeit des Nagellacks deshalb für mich ausreichend, da ich eh alle 3-4 Tage neu lackiere.

Fazit zum trend IT UP Pure Serenity Nail Polish:

Durch die gute Deckkraft und Trocknungszeit kann ich diesen Nagellack sehr empfehlen. Helle Farben weisen meist eine sehr geringe Deckkraft auf, was bei diesem Nagellack nicht der Fall ist. Wer also auf der Suche nach so einem Farbton ist, sollte sich diesen Nagellack unbedingt anschauen.

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell