wet n wild Wild Shine Nail Color, Farbe: E483D Be More Pacific

Grundsätzlich war ich vom Auftrag usw. wirklich begeistert bei diesem Nagellack. Leider ist die Haftfestigkeit so schlecht, dass ich ihn nicht weiterempfehlen kann.

wet n wild Wild Shine Nail Color, Farbe: E483D Be More Pacific

Ich stelle euch heute den wet n wild Wild Shine Nail Color in der Farbe Be More Pacific vor, den ich von Pinkmelon zugeschickt bekommen habe. Er kostet ca. 1,99€ und ist bei uns in Hessen zum Beispiel in größeren Edekamärkten zu finden.

Verpackung des Nagellacks

Das Fläschchen ist durchsichtig und hat einen schwazen Deckel.

Inhaltsstoffe des wet n wild Wild Shine Nail Colors

„Ethyl Acetate, Butyl Acetate, Adipic Acid|Neopentyl Glycol|Trimellitic Anhydride Copolymer, Nitrocellulose, Acetyl Tributyl Citrate, Isopropyl Alcohol, Stearalkonium Hectorite, Titanium Dioxide|CI 77891, Yellow 5 Lake|CI 19140, Blue 1 Lake|CI 42090“

wet n wild Wild Shine Nail Color, Farbe: E483D Be More Pacific

Herstellerversprechen von wet n wild

„Vielfalt an lebendigen Farben und Effekten.“

Mein persönlicher Eindruck von dem wet n wild Wild Shine Nail Color

Der Deckel des Nagellacks lässt sich einfach aufdrehen. Zum Vorschein kommt der längliche und schmale Pinsel. Der Pinsel ist stabil und fächert beim Lackieren gut auf. Insgesamt sind die Nägel dadurch schnell lackiert ohne zu patzen. Die Deckkraft ist schon bei der ersten Schicht ausreichend und streifenlos, aber trotz alledem lackiere ich gerne zwei Schichten. Die Farbe ähnelt der im Fläschchen sehr und ist auf den Nägeln ein wenig blauer. Das Finish ist gelartig und mit einem Top Coat glänzt es optimal.

Den einzigen negativen Punkt, den ich bei diesem Nagellack finde, ist die Haftfestigkeit. Schon nach weniger als einem Tag platze der Lack von den Nägeln, OBWOHL ich Gel trug. Normalerweise halten die Lacke durchschnittlich über eine Woche, wenn ich Gel auf den Nägeln habe.

Das Ablackieren ging ohne Probleme von statten und war mit normalem Nagellackentferner möglich. Die Nägel waren nicht eingefärbt.

wet n wild Wild Shine Nail Color, Farbe: E483D Be More Pacific auf den Nägeln

Fazit zum Testbericht

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXgute Deckkraft