Wild Shine Nail Color von wet n wild – Farbe: Crazed Red

Intensives Farberlebnis, das leider von kurzer Dauer ist.

Wild Shine Nail Color von wet n wildEigentlich trage ich selten knallige Nagellackfarben. Aber diesem tollen Rot des Wild Shine Nail Color von wet n wild konnte ich einfach nicht widerstehen!

Der Lack lässt sich mit dem Pinselchen recht einfach und präzise auftragen. Trägt man nur eine Schicht auf, ist die Deckkraft jedoch an der ein oder anderen Stelle nicht ganz so gut. Daher würde ich immer zwei Lackschichten empfehlen. Die äußerlich sichtbare rote Farbe des Lackes entspricht genau dem Farbeindruck auf den Nägeln.Wild Shine Nail Color von wet n wild

Postiv an „Wild Shine Nail Color“ von wet n wild finde ich den schönen Glanz und die Tatsache, dass der Lack recht schnell trocknet. Negativ finde ich die geringe Haftfestigkeit auf den Nägeln. Ohne Unter- und Überlack hält der Lack bei mir nur zwei Tage, mit Unter- und Überlack drei Tage. Danach splittert er an einigen Stellen leicht ab, was man bei dieser knalligen Farbe leider sofort sieht.

Fazit:
Der Nagellack „Wild Shine Nail Color“ von wet n wild zeichnet sich durch einen einfachen Auftrag, eine schnelle Trocknungszeit und einen schönen Glanz aus. Weniger gut finde ich die geringe Haftfestigkeit. Da der Lack aber nur ca. 1,50 EUR kostet, würde ich darüber hinwegsehen und ihn mir trotzdem wiederkaufen.

Dieser Artikel wurde seitdem 1904 mal gelesen.

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell
XXOOOgute Haftfestigkeit

2 Antworten zu “Wild Shine Nail Color von wet n wild – Farbe: Crazed Red”

1. Mylanqolia

Mit Unterlack (ich benutze den von Essence) halten meine beiden roten wnw-Lacke fast eine Woche, was schon sehr erfreulich für eine Billigmarke ist. Danke übrigens fürs Anfixen! Den Rotton werde ich mir auch zulegen. 🙂

2. mel

Bitte schön 😉 Es muss wohl doch an meinen Fingernägeln liegen, dass der wet n wild Lack bei mir nicht so lange hält…