Wunder Nails Nail Polish, Farbe: 30 one of a kind

Ein toller frischfarbiger Nagellack, der aber noch länger halten könnte.

Für Beautytester.de darf ich den Wunder Nails Nail Polish 30 one of a kind ausprobieren. Er besitzt bei wundernails.com einen Preis von 2,59€.

Produktdaten
Produkttyp: Nagellack
Hersteller: Yoida Gmbh
Inhalt: 9ml
Made in EU

Praxis-Test
Die Verpackung mit farblosen Glasflakon und matten, schwarzen Plastikdeckel finde ich edel. Ich drehe den Deckel ab und der durchschnittlich breite schwarze Pinsel kommt zum Vorschein.

Meine Nägel bereite ich mit Base Coat vor und lasse diesen 10 Minuten durchtrocknen. Es folgt der Wunder Nails Nagellack, der normal chemisch duftet und eine flüssig-cremige Textur hat. Er lässt sich leicht lackieren, deckt sehr gut mit 2 dünnen Schichten und trocknet in ca. 3 Minuten, was ich gut finde.

Bei der Farbe handelt es sich um einen frischen Rotorangeton, der meinen Geranienblüten ähnlich ist. Die Farbe ist frei von Glitzer und Schimmer.

Der Nagellack hat bei mir leider keine gute Abriebfestigkeit. Bereits nach 2 Tagen zeigt er bei mir sichtbare Tipwear, was mit Top Coat auch nicht zu verhindern ist. Dann hält er aber ca. 5 Tage und es ensteht kaum weitere Tipwear.

Abzulackieren ist der Lack leicht mit konventionellem Nagellackentferner. Die Ergiebigkeit schätze ich persönlich als gut ein, da der Inhalt bei mir mehrere Jahre reichen wird und ich sowieso immer eine Farbe nutze. Die Verträglichkeit kann ich nicht bemängeln, bei mir traten weder Nagelverfärbungen noch Nagelschäden o.ä. auf.

Fazit
Ein toller frischfarbiger Nagellack, der aber noch länger halten könnte.

Viele Grüße
Sunny_993

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell