Wunder Nails Nail Polish, Farbe: 40 You’re my pumpkin pie

Ein toller Herbstnagellack, der gut deckt und lang hält. Jedoch neigt er zu Bläschenbildung. Für den Preis kann ich das aber verschmerzen und werde ihn mir nachkaufen, wenn er leer ist.

Für Beautytester.de darf ich den Wunder Nails Nail Polish 40 You’re my Pumpkin Pie testen. Er kostet bei wundernails.com 2,59€. Es ist das erste Wunder Nails Produkt, was ich teste.

Produktdaten
Produkttyp: Nagellack
Hersteller: Yoida Gmbh
Inhalt: 9ml
Made in EU

Praxis-Test
Der Nagellack ist in einem farblosen Glasfläschchen mit mattschwarzen Deckel verpackt. Ich finde das Design modern und ich hätte den Nagellack auch selbst gekauft, jedoch war mir die Marke total unbekannt.
Ich trage auf meine fettfreien Nägel Base Coat auf und lasse ihn ca. 10 Minuten trocknen. Dann trage ich den Wunder Nails Nagellack auf, der eine festcremige Textur aufweist.
Der Duft des Lacks ist eher chemisch, nach Lösungsmitteln riecht er meiner Meinung nach. Der Lack deckt gut, ich trage immer 2 dünne Schichten auf. Die Trocknungsdauer beträgt ca. 5 Minuten, was ich ok finde.
Jedoch neigt der Lack bei mir zu Bläschenbildung, ich würde mir eine dünnflüssigere Textur wünschen. Der Nagellack hält bei mir 5 Tage, dann kommt es zu sichtbarer Tipwear und ich lackiere ihn ab, was mit Nagellackentferner kinderleicht geht.

Die Farbe ist ein herbstlicher gelboranger Kürbiston ohne Glitzer und Schimmer, sehr schön warme und angenehme Farbe. Die Ergiebigkeit schätze ich als gut ein, da 9ml bei mir lang reichen, da ich immer andere Farben verwende. Die Verträglichkeit ist gut, meine Nägel wurden nicht ausgetrocknet, verfärbt o.Ä..

Fazit

Liebe Grüße
Sunny_993 🙂

XXXOOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell