Yves Rocher Couleurs Nature Nagellack Couleur Végétale, Farbe: 11 Acajou

Ein toller Nagellack mit schöner Farbe, glänzendem Finish und außerdem super Deckkraft, schneller Trocknungszeit und relativ langem Halt.

Yves Rocher Couleurs Nature Nagellack Couleur Végétale, Farbe: 11 Acajou - Flasche

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch den Yves Rocher Nagellack Vernis Couleur Végétale in der Farbe 11 Acajou vorstellen. Dieser Nagellack ist online oder in Geschäften von Yves Rocher erhältlich und kostet zwischen 3,- und 5,- Euro, je nachdem ob er im Angebot ist oder nicht. In der Flasche sind 11 ml enthalten.

Yves Rocher Couleurs Nature Nagellack Couleur Végétale, Farbe: 11 Acajou - Beschreibung

Der Nagellack kommt in der typischen Verpackung von Yves Rocher daher, welche schön klein, kompakt und länglich ist. Das Design ist sehr schlicht gehalten, was mir persönlich aber sehr gut gefällt. Die runde Verschlusskappe liegt sehr gut in der Hand und lässt sich auch gut auf- und wieder zudrehen, außerdem läuft kein Nagellack aus. Der Pinsel ist ebenfalls länglich und nicht zu breit oder zu schmal, sodass ein sehr präziser und schneller Auftrag möglich ist. Und beim Auftragen fächert der Pinsel auch gut auf. Die Konsistenz des Nagellacks würde ich als eher flüssig bezeichnen, jedoch ist sie nicht zu flüssig, sondern genau richtig. Bereits eine Schicht deckt komplett ab und sieht gut aus; mit einer zweiten wird das Ergebnis dann noch gleichmäßiger und die Farbe intensiver.

Yves Rocher Couleurs Nature Nagellack Couleur Végétale, Farbe: 11 Acajou - Pinsel

Bei mir hat die erste Schicht nur maximal 5 Minuten gebraucht, dann war sie trocken, was optimal ist. Die zweite Schicht trocknet ebenfalls sehr schnell (maximal 15 Minuten). Was mir sehr an diesem Nagellack gefällt, ist die tolle Farbe, da diese nicht nur perfekt zum Herbst passt, sondern wirklich ein schönes und dunkles Mahagoni-Rot ist. Das Finish ist glänzend und die Farbe ist sehr intensiv im Licht.

Der Nagellack hat auch eine wirklich gute Haftfestigkeit, und somit hält er bei mir drei Tage mit starker Beanspruchung (also viel Hände/Geschirr waschen etc) und 4, wenn ich zusätzlich einen Topcoat auftrage. Für mich ist das vollkommen in Ordnung, denn ich trage Nagellack für gewöhnlich nicht länger als 5 Tage. Ansonsten geht auch das Entfernen mit einem Nagellackentferner sehr einfach und schnell und die Nägel werden nicht verfärbt.

Yves Rocher Couleurs Nature Nagellack Couleur Végétale, Farbe: 11 Acajou - auf den Nägeln

Insgesamt mag ich diesen Nagellack wirklich sehr, da die Farbe sehr schön ist, das Finish schön glänzend ist und er außerdem super deckt, schnell trocknet und auch relativ lange hält. Ich kann das Produkt nur empfehlen!

Liebe Grüße!

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Eine Antwort zu “Yves Rocher Couleurs Nature Nagellack Couleur Végétale, Farbe: 11 Acajou”

1. eixen0

sieht gut aus 😉