essence express dry spray

Für aufwendige Nageldesigns ist es echt super. Aber auch, wenn man unter Zeitdruck seine Nägel lackieren muss ist es eine super Lösung!!!

Ich habe mir das essence express dry spray mit viel zweifel gekauft, weil ich dachte, wie soll so ein Spray bitte schön einen Nagellack innerhalb von sehr kurzer Zeit trocknen…. Aber meine Zweifel waren unbegründet!!!

Die Spraydose ist schlicht, in verschiedenen Pinktönen gehalten und enthält 50 ml.
Ich war ziemlich überrascht, denn es reichte ein Sprühstoß pro Nagel und der Nagellack war innerhalb von ca. 30 Sekunden trocken. Der Hersteller verprach auch noch extra Glanz, der auch da war. Aber das Spray hinterließ leider einen sehr öligen Film auf dem Nagel. 🙁 Das fand ich nicht sooooo toll.

Aber allgemein ist das Spray echt super und ich würde es mir auf jeden Fall wieder nachkaufen, denn für aufwendige Nageldesigns ist es echt super. Aber auch wenn man kurzfristig irgenwo hin muss und nur ganz ganz wenig Zeit zum Nägel lackieren hat ist es echt super.

Also wie schon gesagt, ich kann das Spray echt weiterempfelen und ich werde es mir auch aufjeden Fall nachkaufen.

Und für jeden der Nagellackfan ist, gehört es in den Schrank wirklich!

Achso und bevor man das essence express dry spray aufsprüht, muss man den Nagellack ungefähr 30 Sekunden antrocknen lassen, da er sonst nicht von unten trocknet.

von in der Kategorie Nagellack Schnelltrockner

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXXeinfache Dosierung
XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXOunterstützt die Trocknung von Farblacken
XXXXXsehr ergiebig