essence nail art express dry drops

Lässt den Nagellack sehr viel schneller trocknen, hilft dabei, Macken zu vermeiden und wird somit zum uneingeschränkten Helferlein bei der Maniküre.

essence nail art express dry drops

Meinen Nägeln widme ich in letzter Zeit wieder etwas mehr Aufmerksamkeit und habe mich neben diversen Lacken nun auch mit diesen Tropfen eingedeckt, da mich die Herstellerversprechen neugierig machten und bei meinem Talent (was die Motorik mit frisch lackierten Nägeln betrifft) aushärtende Tropfen als ein wahres Wundermittel erscheinen.

Zuerst einmal die wichtigsten Daten im Überblick:
Produktname: express dry drops
Marke: essence nail art
Kosten: um die 1,99 € bei dm
Inhalt: 8 ml
Haltbarkeit: 30 Monate nach dem Öffnen

Aussehen und Geruch:
Die klare Flüssigkeit befindet sich in einem klaren Fläschchen mit integrierter Pipette im Deckel, durch die diese leicht eingesaugt werden kann. Sie riecht außerdem auch nicht penetrant, sondern nur dezent süßlich.

„Mit Hilfe der essence nail art express dry drops trocknet Nagellack in nur 60 Sekunden. Sie sind dank der Pipette sauber und präzise aufzutragen. Dabei pflegen die Tropfen mit Vitamin E und Mandelöl die Nägel und verleihen ihnen zusätzlichen Glanz.“

essence nail art express dry drops

Durch Druck auf den Pipettenkopf wird ein wenig Flüssigkeit in das Röhrchen gesaugt, welche man nach Auftragen des Nagellacks direkt auf den frischen Lack tropft. Hierfür reichen 1-2 Tropfen pro Nagel aus (ich würde mittlerweile eher einen als zwei nehmen).

Eigene Erfahrung und Fazit:
Mittlerweile benutze ich sie bei fast jeder Anwendung, da durch sie der Lack wirklich schneller aushärtet! Was mich noch mehr begeistert ist die Tatsache, dass nicht nur der schnelle Trocknungseffekt gegeben ist, sondern auch versehentliche Macken, Unebenheiten und Rillen quasi aufgefüllt werden!

Man sollte nur nicht unmittelbar nach der Anwendung alles anfassen, da natürlich wässrig-fettige Flecken bleiben (zumindest auf meiner Tastatur).

Ansonsten kann ich das Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen.

von in der Kategorie Nagellack Schnelltrockner

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXXeinfache Dosierung
XXXOOlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXunterstützt die Trocknung von Farblacken
XXXXXsehr ergiebig