essence nail art express dry drops

Ich bin rundum zufrieden, der Nagellack trocknet damit wirklich schneller.

1. Name: essence nail art express dry drops

2. Verpackung: Die express dry drops befinden sich ein einem Glasgefäß, das wie ein Nagellack aussieht. Das besondere daran ist der Applikator. Der Applikator besteht aus einer Glaspipette mit einem Gummibalg. Damit kann man dann die Flüssigkeit ganz leicht portionieren.
Auf der Rückseite des Gefäßes befinden sich eine kleine Anleitung, die Mengenangabe (8ml) und das Herstellerversprechen.

3. Preis: ca. 1,99 Euro

4. Verwendung: Nach dem Lackieren der Nägel soll man pro Nagel 1-2 Tropfen der Flüssigkeit auf den Nagellack geben und er soll dann schneller trocknen. Dafür drückt man einmal auf den Gummibalg um die Pipette zu füllen und drückt dann ganz leicht auf den Gummibalg um die Flüssigkeit tröpfchenweise auf den Nagellack zu träufeln.

5. Wirkung: Der Nagellack trocknet bei mir tatsächlich schneller.

6. Tragegefühl: Wenn man die Tropfen auf den Nagel gibt hat man das Gefühl, man hätte sich Öl auf die Nägel geträufelt. Daher lege ich mir immer ein Handtuch oder ähnliches unter die Hände um nicht alles zu verschmieren.

7. Tipp zur Anwendung: Ich trage die express dry drops auf die lackierten Nägel auf und warte dann 2-3 Minuten. Danach wasche ich sie mit kaltem bis normalem Wasser ab und trockne sie vorsichtig ab. So haben die Drops bei mir ein gutes Ergebnis abgeliefert und man kann schnell wieder etwas mit seinen Händen machen.

8. Fazit: Ich mag die express dry drops sehr und bin rund um zufrieden.

9. Kaufempfehlung: Ja, auf jeden Fall.

von in der Kategorie Nagellack Schnelltrockner

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXXeinfache Dosierung
XXXXOlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXunterstützt die Trocknung von Farblacken
XXXXOsehr ergiebig