OPI Drip Dry

Ein wirklich guter Nagellackschnelltrockner, den ich nicht mehr missen möchte!

Hallo Beautys,

was könnt ihr am „Nägellackieren“ nicht leiden? Bei mir ist es zum einen der Geruch, ok auch an den gewöhnt man sich ein wenig, aber auf jeden Fall die teils langen Trocknungszeiten der vor allem günstigeren Lacke.

Mittlerweile gibt es ja einige Produkte auf dem Markt, von teuer bis günstig, die eine kürzere Trocknungszeit versprechen.

Ich habe nun ein für mich überzeugendes Produkt gefunden.
Der OPI Drip Dry ist für mich aus meiner „Nagellackroutine“ nicht mehr wegzudenken.
Dieses Glasfläschchen mit Pipette ist nicht nur stylish auf dem Nagellackregal, sondern erstaunlicherweise auch dicht. Ich habe den „Handtaschenhärtetest“ bei einem Umzug schon durchgeführt. Schade finde ich lediglich, dass das Plastikteil der Pipette nicht mehr 100 %ig zu säubern ist.

Die Pipette ist aus einem hochwertigen Gummistöpsel und einem Glasstück gefertigt, die Dosierung der Tropfen ist sehr präzise möglich und schnell erledigt. Ich mag auch das Gefühl in der Hand, sehr angenehmes Material, da macht das Benutzen gleich mehr Spaß.

Einen Geruch konnte ich nicht vernehmen, was ich aber auch nicht störend fand – ganz im Gegenteil.

Was euch sicher mehr interessiert ist die Wirkung. Ich kann nur sagen, dass ich begeistert bin. Der Nagellack, gerade die billigen Exemplare, welche meist nach 1 Stunde noch nicht komplett durchgetrocknet werden, sind nun nach 10 Minuten so weit, dass ihr leichte Arbeiten verrichten könnt.

Die Zeitersparnis ist also beachtlich. Für mich hat es sogar den Spaß am Lackieren wieder gebracht. Endlich nicht ewig außer Gefecht gesetzt zu werden, nur weil man die Nägel lackiert hat.

Im Karstadt würde man um die 20 Euro für die kleine 9 ml Flasche zahlen, doch bei ebay bekommt sie für knapp die Hälfte. Die Ergiebigkeit spricht für sich, so dass ich die 10 Euro für den Schnelltrockner definitv wieder zahlen würde!

von in der Kategorie Nagellack Schnelltrockner

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXXeinfache Dosierung
XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXunterstützt die Trocknung von Farblacken
XXXXXsehr ergiebig