p2 Dry + Shine Drops

Lässt Nagellacke tatsächlich schneller trocknen, ich bin begeistert! :D

Ich durfte für Pinkmelon und p2 die Dry + Shine Drops testen. In dem Fläschchen sind 9ml enthalten.
Der Hersteller verspricht eine schnelle Trocknung von Farblack und perfekten Glanz.

Die Anwendung ist ganz simpel: Einfach einen Tropfen auf den frisch lackierten Nagel träufeln, um die Trocknungszeit zu verkürzen.
Gesagt getan. Natürlich testete ich die Dry + Shine Drops sofort an meinem hartnäckigsten Nagellack aus, der zwar schön ist, den ich jedoch aufgrund seiner immensen Trocknungszeit nie tragen konnte. Selbst nach Stunden war dieser noch nicht durchgetrocknet.

Die Anwendung gestaltet sich so einfach wie vom Hersteller versprochen: Die Öffnung des Fläschchens ist so klein, dass alleine vom Umdrehen kein Tropfen herauskommt oder der Inhalt womöglich ausläuft. Mit etwas Druck auf den Flakon klappt das aber ganz gut. Der Inhalt ist sehr flüssig und man sieht, wie sich der Tropfen auf dem gesamten Nagel breitmacht. Es reicht auch absolut 1 Tropfen pro Nagel aus, vielleicht würde ich beim Daumennagel noch einen zweiten nehmen.

Vom Ergebnis bin ich total überrascht. Ich hatte vorher noch kein Produkt getestet, welches die Trocknungszeit verkürzen kann, also habe ich keine Vergleiche. Der Nagellack, von dem ich oben gesprochen habe, ist binnen Minuten komplett durchgetrocknet und auch bei anderen Nagellacken macht das Produkt einen guten Job. Daher gibt es von mir eine Empfehlung. Gerade für Mädels, die gerne aufwändige Nageldesigns machen und dabei viele Schichten haben, finde ich das Produkt sehr gelungen.

von in der Kategorie Nagellack Schnelltrockner

XXXXOeinfache Anwendung
XXXXXeinfache Dosierung
XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXunterstützt die Trocknung von Farblacken
XXXXOsehr ergiebig

Eine Antwort zu “p2 Dry + Shine Drops”

1. Myone

Du kannst das Fläschen drücken? Komisch, niemand, den ich kenne, kann das….
    Schön, wenn es bei dir funktioniert, ichhatte keine Verbesserung feststellen können 🙁