Jetzt registrieren!

Finde die besten Produkte

Anzeige

p2 quick dry spray

Ob man wirklich so ein Schnelltrocknerspray braucht, ist fraglich...

Anzeige

Diesmal durfte ich das Quick Dry Spray von p2 testen, welches sich in einem kleinen Fläschen mit Sprühkopf befindet. Das Spray soll laut Hersteller die Trocknung des frisch aufgetragenen Lacks unterstützen, indem man es aus etwa 10 cm Entfernung auf die Fingernägel sprüht.

Das Produkt lässt sich nur schwer dosieren, da man gezwungenermaßen den Pumpspender bis nach unten drücken muss, um es aus dem Fläschen zu sprühen. Mir ist auch aufgefallen, dass es sich nicht leicht und einfach verteilen lässt, da man die Finger teilweise miteinsprühen muss.
Zurück bleibt ein öliger Film an den Händen, welchen man danach (laut Hersteller) mit einem Kosmetiktuch entfernen kann.

Desweiteren negativ aufgefallen ist mir, dass ich, als ich testen wollte ob der Nagellack trocken ist, in den noch feuchten Nagellack gelangt habe. Man muss also mit oder ohne Spray warten.

Ob man für die paar Sekunden dann wirklich ein Schnelltrocknerspray braucht ist jedem selbst überlassen. Ich selbst brauche es nicht und werde es mir deshalb auch nicht nachkaufen.

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Nagellack Schnelltrockner

Dieser Artikel wurde seitdem 2191 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXXXXeinfache Anwendung
XXOOOeinfache Dosierung
XOOOOlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXOOOunterstützt die Trocknung von Farblacken
XOOOOsehr ergiebig

Gesamtwertung: 2,2 von 5,0

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.

Gib jetzt deine Stimme für diesen Artikel ab:

3 Antworten zu “p2 quick dry spray”

  1. fancy

    Damit wäre das Trocknungsspray bei mir abgehakt. Danke für die Review 🙂

  2. leenatheone

    ich hatte dieses produkt auch und muss sagen, ich war enttäuscht.
    anfangs fand ich es noch relativ gut, nur die dosierung, die sich als etwas schwierig herausstellte, störte mich. doch umso öfter ich es benutzte, desto schlechter fand ich es. es sprühte erstens immer meilenweit neben meinen fingernagel, der ölfilm der auf dem tisch oder meiner hand entstand, war nicht das problem, aber dieses verschwenderische system verärgerte mich schon sehr! die trocknungsleistung (falls das spry überhaupt meinen nagel erreichte) würde ich mit einer 3-4 bewerten.
    also meiner meinung nach – eindeutig durchgefallen!

  3. leenatheone

    edit: zu allem überfluss lief das teil auch noch aus!

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige
 

Du musst angemeldet sein, um zu bewerten

Wir benötigen deine Anmeldung,
um diesen Artikel durch dich bewerten zu lassen.

Wenn du noch keinen Login besitzt, kannst du dich hier registrieren.