Post Type Selectors

Yves Rocher Quick-Dry Fluid

Für mich die perfekte Lösung, um Nagellack schnell zu trocknen!

Heute möchte ich euch das Yves Rocher Quick-Dry Fluid vorstellen, welches es für ca. 3,95€ zu kaufen gibt. Enthalten sind 5,5ml. Ich habe es vor ca. 6-7 Wochen gekauft und wirklich sehr, sehr oft angewendet. Bestimmt zwischen 2-4 mal jede Woche (!). Ihr seht auf dem Bild oben links wieviel noch da ist. Es ist wohl das ergiebigste Produkt im Nagelbereich, das ich kenne.

Nun zur Anwedung und Wirkung:
Ich lackiere mir immer 2 Schichten auf die Nägel, dann warte ich paar Sekunden (um die 10-15). Danach nehme ich den Pinsel vom Fluid, es sollte so ein Tropfen Flüssigkeit vorne am Pinsel sein (seht ihr auf dem Bild oben rechts!), und gehe vorsichtig damit an den Anfang vom Nagel (oben). Ich halte dabei meinen Finger leicht schräg, damit die Flüssigkeit dann runterfließen kann. Das klappt auch wirklich prima und man beschädigt den Lack überhaupt nicht. Das Fluid fließt dann den Nagel runter und überdeckt schon fast den ganzen. Für die Stellen, die nichts abbekommen haben, kann man nochmal drüber gehen, aber den Pinsel davor leicht abstreifen.
Die Flüssigkeit gelangt zwar auch auf die Haut, aber dort stört sie nicht und verschwindet relativ schnell.
Der Lack ist dann auch in ein paar Minuten durchgetrocknet!

Ich liebe, liebe, liebe dieses Fluid und werde es mir immer nachkaufen! Es ist perfekt, wenn es mal schnell gehen muss und man keine Lust auf einen Überlack hat.

Schaut es euch am Besten wirklich mal an, wenn ihr Probleme mit der Trocknungszeit eures Lackes habt. (:

von in der Kategorie Nagellack Schnelltrockner

XXXXOeinfache Anwendung
XXXOOeinfache Dosierung
XXXOOlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXunterstützt die Trocknung von Farblacken
XXXXXsehr ergiebig

Eine Antwort zu “Yves Rocher Quick-Dry Fluid”

1. Shay

Ich habe schon einiges gutes über das Fluid gelesen und werde zusehen, es mir schnell zu besorgen. Wie gut, dass ich eh bei YR bestellen wollte 😉 Danke für das Review 😀