p2 Nail Polish Thinner

Er funktioniert, aber leider mit einigen Einschränkungen.

Salve!

Ich habe für euch den „p2 Nail Polish Thinner“ getestet. Er ist erhältlich bei dm und kostet 1,95 €.

Verpackung: Es handelt sich um ein kleines Fläschchen, dessen Kappe man einfach abdrehen kann, dann kann man ihn sofort verwenden. Ich hatte mit der Verpackung (bis auf die komplizierte Dosierung –> unten) keine Probleme.

Herstellerversprechen & Inhaltstoffe: „Macht eingedickte wieder streichfähig. Einige Tropfen in die Nagellackflasche geben und gut schütteln.“ Zu den Inhaltstoffen steht nix auf dem kleinen Fläschchen.

Anwendung: Ich gebe einige Tropfen Nagellackverdünner zu dem angedickten Nagellack. Zu der Dosierung kann ich euch eigentlich keine Tipps geben, da ich selbst eher nach Gefühl einige dazu gebe. Es kommt immer auf den Nagellack an.

Wirkung: Also ich kann schon sagen: er funktioniert. Aber leider muss ich Einschränkungen machen. Ich habe ihn zum Beispiel bei einem p2 crackling Lack benutzt und danach ist der crackling-Effekt leider ausgeblieben! Dann habe ich ihn auch noch bei einem esprit-Lack verwendet, der schon sehr zäh war und ich musste extrem (!) viel von dem Thinner hinzugeben und ich konnte ihn auch nicht mehr schütteln, sondern habe ihn gerührt (geschüttelt, nicht gerührt^^). Es hat dann ziemlich lange gedauert, bis ich eine Verbesserung erreicht habe, aber er ist wieder viel flüssiger geworden. Ich habe aber auch viel von dem Fläschchen dafür verbraucht (gefühlsmäßig).

von in der Kategorie Nagellack-Verdünner

XXXOOwenige Tropfen sind ausreichend