ANNY polish corrector – to go

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, da es eine präzise Korrektur ermöglicht.

Ich habe jetzt einen guten Monat lang den polish corrector – to go von Anny getestet und bin eigentlich sehr zufrieden mit diesem Produkt. Es ist ein Nagellackkorrekturstift mit Jojobaöl.

Zum Produkt:
Leider habe ich jetzt nicht mehr genau im Kopf wie dieser Nagellackkorrekturstift am Anfang gerochen hat. Jetzt riecht er sehr stark nach einer Mischung aus Nagellack und Nagellackentferner, was allerdings nicht schlimm ist, da es sich ja um ein Produkt für die Nägel handelt.

Auf der Seite mit dem schwarzen Ende ist die Spitze, die man benutzen sollte. Damit gelingt das Korrigieren des Nagellacks sehr gut, denn man kann präzise die Ränder des Nagels nachziehen. Auf der anderen Seite des Stiftes sind drei etwas kleinere Spitzen, die als „Nachfüller“ dienen. Wenn man die eine Spitze nicht mehr verwenden kann, da sie keinen Nagellack mehr aufsaugt, kann man sie super leicht herausziehen. Auch die drei Ersatzspitzen lassen sich super leicht aus dem Stift ziehen, sodass man sie ebenso einfach wieder in die Seite mit dem schwarzen Deckel stecken kann, um sie dann zu benutzen.

Nach dem Benutzen soll man das Produkt einfach unter dem Wasserhahn reinigen können, was mir aber nicht so gelingen wollte. Man erkennt also nach einigen Anwendungen genau bei welchen Farben ich den Korrekturstift benutzt habe. Mit der Zeit wird die Spitze auch schlechter, allerdings kann man mit einem kleinen Trick die alte Spitze nochmals etwas länger benutzen indem man sie in Nagellackentferner taucht. Dadurch konnte ich das Produkt eine weitere Woche verwenden. Ich lackiere mir circa 2-3 mal in der Woche die Nägel neu und bin mit dem Stift ca. 4 Wochen hingekommen, bis ich zum ersten Mal die Spitze wechseln musste.

Also bin ich zufrieden damit, denn am Anfang hätte ich nicht gedacht, dass ich ca. einen Monat mit einer Spitze auskomme.

von in der Kategorie Nagellackentferner

XXXOOeinfache Anwendung