Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

Astor Nail Polish Remover Express

Aus meiner Sicht absolut nicht empfehlenswert, da kann man auch Wasser nehmen.

Anzeige

Na meine Lieben, auch schon im Vorweihnachtsfieber?!

Für mich gehört da auch immer ein ansprechender Nagellack in weihnachtlichen Farbtönen dazu. Sich etwas verwöhnen und schick machen. =D Ich liebe es.

Doch den Nagellack muss man zum Umlackieren ja auch wieder rückstandslos abbekommen. Dazu habe ich den Astor Nail Polish Remover Express ausprobiert. Das Versprechen „Express“ hat mich ja besonders angesprochen. Bei solche lästigen Arbeiten kann es mir nie schnell genug gehen. =D

Die Verpackung spricht mich persönlich ja sehr an. Schlicht und edel. Das mag ich. Egal ob bei Pflegeprodukten oder dekorativer Kosmetik. Außerdem ist die Verpackungsgröße sehr praktisch für Reisen, der Schraubverschluss ist auch dicht, so dass nichts auslaufen könnte.

Jetzt kommt das ABER: Auch wenn der Geruch nicht zu störend ist, sein Versprechen kann der Nagellackentferner meiner Meinung nach nicht einhalten. „Express“ Nagellackentfernung? Nein, absolut nicht, das Entfernen ist sehr mühsam, man ist ewig am Rubbeln und das gefällt meinen Naturnägeln natürlich gar nicht! Das hätte ich von einer namenhaften Marke wie Astor nicht erwartet.

Auch wenn man den Nagellackentferner leicht überall für nur ca. 1,50 Euro kaufen kann, ist er meiner Meinung nach definitiv nicht empfehlenswert. Für mich ist das mal wieder so ein Kandidat, der einfach nur noch aufgebraucht wird und von mir nie wieder gekauft wird! Man braucht meiner Meinung nach ewig und die eigenen Nägel leiden. Das kann nicht im Sinne des Erfinders sein. Schon gar nicht für den Preis – für einen Nagellackentferner ja nicht wirklich günstig.

Eure Sanny

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Nagellackentferner

Dieser Artikel wurde seitdem 1894 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXXOOeinfache Anwendung
XOOOOentfernt Nagellack sehr schnell
XOOOOentfernt Nagellack sehr gründlich
XXOOOtrocknet die Nagelhaut nicht aus
XXOOOschont die Nägel

Gesamtwertung: 1,8 von 5,0

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige