Aveo Nagellackentferner Berry (ohne Aceton)

Ein billiger Nagellackentferner, der seinen Zweck gut erfüllt!

Hersteller: Aveo (Müller)
Produkt: Nagellackentferner
Preis: leider unbekannt (etwa 2,- € denke ich)
Verpackung: Plastikfläschchen mit lila Deckel, enthalten sind 125 ml.

Praxistest:

Schon länger bin ich auf der Suche nach einem optimalen Nagellackentferner ohne Aceton. Vor kurzem stieß ich auf diesen Entferner von Aveo, einer Eigenmarke von Müller. Also habe ich ihn gleich mal getestet!
Die Verpackung empfand ich als sehr positiv, da die Flasche eine gute Größe hat und sich der Deckel angenehm abnehmen lässt. In dem Fläschchen befand sich dann das Produkt, welches einen leichten lila Touch hat. Aufgetragen auf ein Wattepad lackierte ich mir also den Nagellack ab. Ich muss sagen, dass ich keinerlei Schwierigkeiten beim Ablackieren hatte. Zudem ist der Duft des Nagellackentferners als sehr positiv zu bewerten, da er ziemlich angenehm riecht – nicht besonders „gut“, aber im Vergleich zu herkömmlichen Düften von Nagellackentfernern wirklich besser, er riecht nämlich fruchtig-beerig.
Bei hellen Nagellacken und Lacken mit „normalem“ Cremefinish, ging das Ablackieren am leichtesten, bei extrem mit Glitzerpartikeln versetzte Nagellacke war es nicht ganz so einfach, aber mit genügend Entferner klappte auch das gut!

Mein Fazit:
Da dieser Entferner ziemlich billig ist und seinen Zweck auch gut erfüllt, würde ich ihn auf jeden Fall weiterempfehlen! Ich habe das Ablackieren sowohl mit hellen, als auch mit dunkleren Nagellacken getestet und war eigentlich immer zufrieden!

Weil Aveo eine Eigenmarke von Müller ist, ist dieses Produkt nur bei Müller erhältlich!

von in der Kategorie Nagellackentferner

XXXXXeinfache Anwendung