Aveo Nagellackentferner Mandel mit Aceton

Außer den stechenden Geruch konnte ich keine Minuspunkte finden. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Da ich Nagel-Design süchtig bin, muss ich logischerweise mit einem Nagellackentferner (=NLE) arbeiten.

Ich kaufe immer einen mit Aceton. Ich weiß, es ist nicht so schonend für die Nägel, aber ich brauche einfach sowas, um meine stark pigmentierten Nagellacke wegzukriegen.

Also verwende ich schon seit Monaten den Aveo Nagellackentferner „MANDEL“ mit Aceton aus der Müller-Drogerie. Aveo ist eine Hausmarke vom Müller, deswegen ist er auch nur dort zu kaufen. Der Preis liegt bei ca. 0,65 € für 125 ml. Find ich super.

Der NLE befindet sich in einer milchfarbigen, halbdurchsichtigen Flasche aus Kunststoff. Man kann daher die grüne Farbe vom NLE erkennen. Den Deckel kann man aufschrauben und eine große Öffnung sehen. Eine große Öffnung gefällt mir sehr. So kann ich die Lösung besser auf das Wattepad dosieren.

Dieser NLE hat (wie viele andere) einen typisch stechenden Geruch nach Aceton. Obwohl auf der Flasche „mit Mandelduft“ drauf steht, kann ich es überhaupt nicht wahrnehmen. Es stinkt für mich einfach!

Vom Ergebnis bin ich sehr überzeugt. Ich muss mit dem Pad eigentlich nur einmal kräftig über den Nagel fahren und schon ist der Nagellack runter.

Der NLE macht alle meine Lacke weg, außer einen meiner Glitter Topper. Die Glitzerpartikel wollen einfach nicht weggehen, hier muss ich schon mal ordentlich schrubben. Aber es ist gar nicht schlimm.

Übrigens: Dieser NLE enhält auch hochwertige Öle, aber ob diese auch die Nägel zusätzlich pflegen, kann ich leider nicht bestätigen. Meine Nägel sind nach wie vor sehr trocken und brüchig.

Von „Aveo“ gibt es mehrere Ausführungen von Entfernern, auch acetonfreie und mit anderem Duft. Als nächstes werde ich mir höchstwahrscheinlich einen acetonfreien mit Brombeerduft kaufen. Ich hoffe dieser hat einen milderen Duft.

Aber sonst empfehle ich diesen hier weiter. Überzeugt mich total und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

von in der Kategorie Nagellackentferner

XXXXXeinfache Anwendung