Aveo Nagellackentferner Professional

Guter Nagellackenferner! Mit dem Schwämmchen geht es schnell und problemlos.

Inhalt: 75 ml

Preis: 3-4 Euro, erhältlich bei Müller

Zum Produkt:

Der Nagellackentferner mit dem integrierten Schwämmchen soll für eine schnelle, saubere und effektive Lackentferung sorgen. Laut Packung ist er ebenfalls für Effektlacke sowie dunkle und intensive Farbtöne geeignet.

Die Flüssigkeit ist farblos, riecht jedoch (wie fast jeder Nagellackentferner) sehr chemisch.

Aveo Nagellackentferner Professional

Für diese Art von Nagellackentfernern ist keine Watte/Wattepads zusätzlich nötig. Einfach den Finger in die mittige Öffnung des Schwamms stecken, den Finger mehrmals hin und her drehen und der Nagel ist sauber.

Mein Test:

Für meinen Test habe ich zwei Finger mit dunkler Farbe + Überlack und einen mit Sand- und Glitzer-Effektlack getestet. Besonders letzterer lässt sich mit einem Wattepad nur schwer entfernen, da die Watte an der unebenen Fläche hängenbleibt.

Aveo Nagellackentferner Professional

Die Anwendung mit diesem Produkt funktioniert wirklich sehr einfach. Der Schwamm schrubbelt die dunkle Farbe sehr leicht ab. Außerdem bleiben keine farbigen Ränder an der Nagelhaut zurück.
Mit dem Effektlack sieht es da schon schwieriger aus. Selbst nach 20 Sekunden hin- und herdrehen ist immernoch Lack auf dem Finger.

Aveo Nagellackentferner Professional

Nach der Anwendung sind die Nägel schon sehr trocken. Ich pflege sie immer sofort danach mit einem Nagelöl oder einer Creme. Allerdings trocknet jeder Nagellackentferner die Nägel aus, deswegen kann ich das hier nicht als Minuspunkt anbringen.

Fazit:

Alles in allem ein Produkt, welches ich weiterempfehlen kann. Ich mag diese Art von Nagellackentfernern, da man keine zusätzliche Watte mehr braucht und die Farbe ohne Rückstände entfernt wird. Effektlacke haben es zwar schwerer, aber die bekomme ich auch mit herkömmlichen Entfernern nur sehr, sehr schwer runter.

von in der Kategorie Nagellackentferner

Dieser Artikel wurde seitdem 1913 mal gelesen.

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXOentfernt Nagellack sehr schnell