Post Type Selectors

basic Nagellackentferner

Ein sehr billiger Nagellackentferner, den ich jedoch nicht empfehlen kann!

Hersteller: basic (Eigenmarke von Schlecker)
Produkt: Nagellackentferner (mit Rosenduft und pflegendem Öl – acetonfrei)
Preis: etwa 1,00 €
Verpackung: Plastikfläschchen mit schlichtem Design; enthalten sind in diesem Fläschchen 125 ml.

Praxistest:

Auf meiner Suche nach dem „perfekten Nagellackentferner“ habe ich auch diesen Entferner von basic, der Eigenmarke von Schlecker, getestet. Vor allem der Preis war für mich bei diesem Produkt ein großer Pluspunkt, da er wirklich sehr billig ist! Auch der Geruch hört sich gut an, allerdings empfinde ich ihn trotzdem als nicht besonders gut. Ich hatte wirklich einen netten Rosenholzduft erwartet, aber der Alkoholgeruch war doch recht penetrant. Deshalb war mein erster Eindruck schon mal nicht so gut!
Auch beim Ablackieren konnte mich dieses Produkt nicht unbedingt überzeugen! Man benötigt sehr viel Flüssigkeit, damit man den Nagellack ordentlich ablackieren kann. Besonders bei dunkleren Farben braucht man vergleichsweise sehr lange, bis man die Farbe rückstandslos entfernt hat. Das war für mich teilweise schon recht nervig, weshalb ich den Entferner wirklich nur im Notfall noch benutze! Schließlich finde ich auch die Pflegewirkung ziemlich schlecht.

Mein Fazit:
Natürlich ist dieser Nagellackentferner ziemlich billig, jedoch ist die Leistung, die dieser Entferner mit sich bringt, nicht wirklich zufriedenstellend für mich! Ich würde daher empfehlen, lieber ein bisschen mehr Geld zu investieren, um dann ein wirklich gutes Produkt zu bekommen. Viel muss man da ja auch nicht ausgeben, schon mit etwa 2,00 € ist man gut bedient!

Weil basic eine Eigenmarke von Schlecker ist, ist dieses Produkt meines Wissens nach nur bei Schlecker erhältlich!

von in der Kategorie Nagellackentferner

XXXOOeinfache Anwendung