Bel Premium Nagellackentfernerpads + Vitamin E

Für mich kein Nachkaufprodukt: Sie entfernen den Lack nicht schnell und einfach, außerdem hinterlassen die Pads einen störenden Film auf dem Nagel.

Für Pinkmelon durfte ich die „Bel Premium Nagellackentfernerpads + Vitamin E“ testen.

Basisinformationen:
Das runde Döschen ist vorwiegend in Violett und Weiß gehalten. Es befindet sich vor der ersten Anwendung eine Folie über den Nagellackentfernerpads, was mir gut gefällt.
Es sind 30 Pads enthalten, diese sollten nach dem Öffnen binnen 6 Monaten verbraucht werden.

Das Döschen liegt gut in der Hand, ist praktisch zum Mitnehmen und lässt sich sehr einfach öffnen und verschließen. Die Pads kleben natürlich des öfteren zusammen, lassen sich aber auch leicht voneinander trennen.
Besonders gut gefällt mir, dass die Pads keinen typischen Nagellackentfernergeruch haben, sondern angenehm und sogar leicht blumig duften.
Die Anwendung ist einfach, doch leider erfüllt der Nagellackentferner meiner Meinung nach nicht ganz seine Aufgabe: Ich benötige sehr lange, bis der Nagellack vollständig und gründlich entfernt ist. Bei Glitzerlacken versagt das Produkt in meinen Augen vollkommen.
Gut wiederum ist, dass der Nagellackentferner weder Nagelhaut noch Nagel austrocknet. Was mich hingegen stört, ist der fettige Film, den das Produkt hinterlässt.

Fazit: Für mich leider kein Nachkaufprodukt, da es in den entscheidenden Punkten versagt hat.

von in der Kategorie Nagellackentferner

XXXXXeinfache Anwendung