BeYu Miracle Sponge Nail Lacquer Remover (LE)

Schade schade, dass er nur limitiert und für kurze Zeit im Handel erhältlich ist. Den sollte es dauerhaft geben!!

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

dieses Mal habe ich euch für hier wieder ein Produkt, das ich im Rahmen eines Produkttests von BeYu testen durfte:

BeYu Miracle Sponge Nail Lacquer Remover (Acetonfrei)

„Der MIRACLE SPONGE NAIL LACQUER REMOVER ist unkompliziert und einfach in der Handhabung. Lästiges Abrubbeln des Nagellacks und Auftragen einer Pflege sind damit passé. Der parabenfreie MIRACLE SPONGE NAIL LACQUER REMOVER vereint alle Vorzüge in einem Produkt: einfach kurz den Finger in den Behälter mit integriertem Schwamm eintauchen, drehen und der Nagellack ist, wie durch ein Wunder, innerhalb weniger Sekunden entfernt. Für für kurze Zeit im Handel.“

Hersteller/Kontakt:

BeYu cosmetics and more GmbH
Internet: www.beyu.de

Preis:

Die Dose mit integriertem Schwamm und Entferner kostet zum Bsp. bei douglas.de ca. 6,95 Euro. Das Produkt ist limitiert!

Meine Erfahrungen:

Das Prinzip ist ideal, einfach und genial: In einer Dose steckt ein Schwamm mit einem Loch in der Mitte, welcher mit acetonfreiem Nagellackentferner getränkt ist. Man steckt seine lackierten Nägel, die man ablackieren möchte, einfach in das Loch, dreht den Finger kurz hin oder her, zieht ihn raus und schon ist der Nagellack komplett ablackiert ohne Aufwand – so schnell und einfach.

Gerade auch ideal, wenn man nur von einem Nagel den Lack entfernen möchte. Mit der herkömmlichen Methode bekommen oft auch die Finger Entferner mit ab, die ich gar nicht ablackieren möchte. Hier betrifft es nur den einzelnen Finger oder die Finger, die man gezielt auch eintaucht in den Entferner-Schwamm.

Der Geruch ist wie bei einem normalen Entferner, eben nur leicht fruchtiger. Da das Produkt ohne Aceton ist, reizt es weder meine Nägel noch meine Nagelhaut und ist somit sehr gut verträglich.
In der wiederverschließbaren Dose trocknet der Entferner nicht aus, sondern bleibt genauso lange wirksam wie ein normaler flüssiger Nagellackentferner.

Ich kann euch nicht genau sagen, wieviele Anwendung das Produkt aushält, da es ja auch auf die Schichten des Lackes ankommt oder wie abriebfest der Nagellack ist, aber ich benutze ihn seit etwa 2 Wochen fast jeden Tag und es ist noch wie neu. Ich schätze mal für Häufignutzer wird der Entferner mind. ein Vierteljahr halten, für Wenignutzer um ein Vielfaches länger.

Meine – aber so was von – vollste Empfehlung!!! Ideal auch für Reisen!

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

von in der Kategorie Nagellackentferner