Blackbird Professional Nagellackentferner acetonfrei

Bisher der beste Nagellackentferner, den ich benutzt habe. Ich empfehle ihn weiter!

Heute stelle ich euch den „Blackbird Professional Nagellackentferner acetonfrei “ vor. Er enthält 150ml und ist 24 nach dem Öffnen haltbar.

Die Verpackung ist in Pink, Schwarz und Weiß gehalten. Der Deckel ist ein Pumpspender.

„Der blackbird Professional Nagellack-Entferner mit hochwertigen Vitamin-B-Komplexen entfernt Nagellack zuverlässig und sanft. Er ist besonders schonend zu den Nägeln. Mit Beerenduft.“

„Wattepad auf den Pumpkopf legen und drücken. Der Pumpkopf sorgt für einfaches und sparsames Dosieren – ohne Verschütten oder Verspritzen.“

Mein persönlicher Eindruck
Der Deckel lässt sich gut öffnen und verschließen. Wenn man den Pumpkopf 2-3 Mal heruntergedrückt hat, hat man die richtige Menge. Wie der Hersteller verspricht, funktioniert das alles ohne Verschütten oder Verspritzen. Der Pumpkopf hat einen Durchmesser von ca. 3cm. Die Konsistenz ist leicht lila gefärbt, hat keinen aufdringlichen Duft und riecht nach Beeren. Der Nagellack geht einfach und schnell von den Nägeln ab. Bei dunklerem Nagellack wird es ein kleines Geschmiere, da die Farbe ein bisschen auf die Haut kommt. Allerdings habe ich bei anderen Nagellackentfernern schon Schlimmeres gesehen. Bei Glitzernagellack dauert das Entfernern ein bisschen länger, jedoch brauchte das Wattepad nicht viel auf.

Fazit

von in der Kategorie Nagellackentferner