Cien Nagellackentferner acetonfrei

Ein Nagellackentferner von dem ich voll und ganz überzeugt bin und dem ich auch ewig treu bleiben werde.

Cien ist eine Eigenmarke von Lidl. Heute berichte ich über den acetonfreien Nagellackentferner von Cien. Es ist auch einer mit Aceton erhältlich.

Das sagt der Hersteller:
„-komfortable und sparsame Dosierung speziell füt Wattepads
– für Kunstnägel geeignet
– sanft und zuverlässig
– mit hochwertigem, rückfettendem Öl“

Meine Erfahrung:
Der Nagellackentferner befindet sich in einer Palstikflasche, die einen Druckspender besitzt. Dieser ist speziell für den Umgang mit einem Wattepad konstruiert worden. Dazu legt man einfach ein Wattepad drauf und drückt den Dosierteller nach unten. Durch dieses Prinzip wird eine perfekte Dosierung ermöglicht.
Die Flüssigkeit an sich ist leicht rosa und riecht, finde ich, wie jeder andere Nagellackentferner auch.
Die Entfernung von Nagellack erfolgt sehr leicht und gründlich. Bei manchen Lacken muss ich sogar nur zweimal über den Nagel gehen und der ganze Nagellack ist ab. Auch mit dunkleren Lacken hat dieser Nagellackentferner keine Probleme. Diese zu entfernen funktioniert genauso einwandfrei. Bei Glitzerlacken muss man jedoch schon mehrmals über den Nagel, damit auch alles ab ist.
Nach dem Entfernen merkt man, dass die Nagelhaut leicht trocken ist, das finde ich aber nicht so tragisch, da ich mir danach immer die Hände wasche und eincreme.
Ich persönlich benutze diesen Nagellackentferner schon seit Jahren und bin sehr zufrieden.

von in der Kategorie Nagellackentferner

XXXXXeinfache Anwendung