Cien Nagellackentferner

Ein sehr unangenehmer Duft. Erfüllt dennoch seinen Sinn und Zweck.

Versprechen des Herstellers: „Reinigt und pflegt Ihre Nägel sanft und sicher. Aloe Vera spendet Feuchtigkeit und eignet sich dadurch auch für die häufige Nagelpflege. Für Kunstnägel geeignet!“

Anwendung: Ein paar Tropfen auf ein Wattepad geben und anschließend damit den Nagel reinigen.

An den Preis erinnere ich mich leider nicht mehr, aber eigentlich dürfte er nicht teurer als 1,50 € sein. Erhältlich bei Lidl.

Ich denke jeder weiß wie man Nagellackentferner anwendet (wenn nicht steht es ja oben noch einmal), daher brauch ich jetzt nicht näher darauf eingehen.

Mir ist aufgefallen, dass bei diesem Nagellackentferner überhaupt keine Feuchtigkeit gespendet wird, es fühlt sich dadurch noch rauer an als vorher, auch die Haut um den Nagel. Obwohl dieser Nagellackentferner eigentlich Acetonfrei sein soll. Von Pflege merke ich dabei irgendwie auch nichts. Und ich muss noch dazu sagen, dass ist der unangenehmste Geruch, den ich je bei einem Nagellackentferner gerochen habe, aber da darf ich eigentlich nicht viel meckern, da das ja kein Versprechen des Herstellers war. Also ein Versprechen des Herstellers wird hier auf keinen Fall erfüllt. Aber für einen Nagellack erfüllt er seinen Zweck.

*Fazit*: Wen der Geruch nicht stört, kann diesen Nagellackentferner problemlos nutzen.

von in der Kategorie Nagellackentferner

XXXXXeinfache Anwendung