CV CadeaVera Nagellackentferner

Ein guter Nagellackentferner zu einem unschlagbaren Preis, Mädels stürmt den Müller und legt ihn euch zu. ;-)

Heute möchte ich euch den Nagellackentferner von CadeaVera vorstellen, er ist bei Müller für ca. 60 Cent erhältlich, dafür bekommt man 250ml.

Der Entferner ist in einer milchig-weissen runden Flasche, diese hat einen pinken Deckel. Auf der Rückseite sind Herstellerversprechen und Inhaltsstoffe abgedruckt. Die Flüssigkeit an sich ist rosa und scheint durch die Verpackung durch. Dadurch entsteht ein recht hübsches Gesamtbild.

„Schnell und zuverlässig entfernt der CADEAVERA body Nagellack jeden Nagellack.“

Ich mache einen kleinen Schluck des Entferners auf einen Wattepad und reibe damit meine Nägel ab. Bei der Dosierung muss man aufpassen damit nicht zu viel aus der recht großen Öffnung kommt. Der Nagellackentferner hat bis jetzt wirklich alle Lacke abgekriegt, egal ob hell oder dunkel und in wievielen Schichten.
Lediglich bei Lacken mit hohem Glitzerpartikelanteil muss man etwas fester reiben und bei ganz harten Fällen nach einer Hand nochmal einen neuen Pad mit Entferner nehmen.
Das Produkt trocknet die Nagelhaut etwas aus, allerdings nicht übermäßig, denn wenn man sich nach dem Entfernen einmal die Hände eincremt oder sogar ein Nagelöl verwendet, sieht man danach keinerlei trockene Nagelhaut mehr. Ich finde also nicht, dass dieser Nagellackentferner sonderlich aggressiv ist.

Fazit: Super Preis-Leistungs Verhältnis.

von in der Kategorie Nagellackentferner

XXXXXeinfache Anwendung