ebelin 30 Nagellackentferner-Pads acetonfrei

Überzeugt mich durch Wirkung und fruchtigen Duft, sehr praktisch auch für unterwegs.

Vor einiger Zeit habe ich mir bei dm für circa einen Euro die Nagellackentferner-Pads von ebelin gekauft. Es sind 30 Stück enthalten und sie sind 6 Monate lang haltbar.

Sie befinden sich in einem kleinen, runden Plastikdöschen mit Schraubdeckel und sind vor der ersten Anwendung noch mit einer Schutzfolie bedeckt.

“ – sanft und gründlich
– besonders hautfreundlich
– dermatologisch getestet”

Anwendung und Ergebnis:
Die Pads sind sehr dünn und fein und kleben beim Entnehmen etwas aneinander, was ich aber jetzt nicht sonderlich schlimm finde.
Bereits beim ersten Öffnen ist mir gleich der Geruch sehr positiv aufgefallen, anstatt eines stechenden Geruches, kam mir ein sehr fruchtiger, (meiner Meinung nach Aprikose) Duft entgegen.
Die Anwendung ist ganz einfach, man nimmt sich ein Pad aus der Dose und entfernt damit gleich den Nagellack auf den Fingern.
Ihre Arbeit machen die Pads wirklich sehr gut, normalen Lack schaffen sie ohne Probleme und sehr schnell, je nachdem ob ich eine helle oder dunkle Farbe entferne brauche ich ein oder zwei Pads.
Bei Lacken mit Glitzerpartikeln tun sie sich etwas schwerer, sie entfernen ihn zwar auch, aber man rubbelt doch eine Zeit lang, bis wirklich alles weg ist. Dafür gehen bei mir dann meist drei bis vier Pads drauf.
Sie sind auch nicht zu aggressiv zu den Nägel und haben diese und meine Nagelhaut nicht ausgetrocknet.
Sehr praktisch ist dieses kleine Döschen auch für unterwegs und auf Reisen, da es nicht viel Platz wegnimmt und wirklich in jede Tasche passt.
Für mich ist dies ein Produkt, das ich mir mit Sicherheit nachkaufen werde.

von in der Kategorie Nagellackentferner

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXOentfernt Nagellack sehr schnell
XXXXOentfernt Nagellack sehr gründlich
XXXXXtrocknet die Nagelhaut nicht aus
XXXXXschont die Nägel

Eine Antwort zu “ebelin 30 Nagellackentferner-Pads acetonfrei”

1. Dilemin

Kann ich auch nur jedem ans Herz legen, ich find die Pads super!!