ebelin Nagellack-Entfernerpads acetonfrei fruchtiger Duft (30 Stk.)

Diese Nagellackentferner-Pads sind gründlich, günstig, riechen sehr sehr angenehm und sind auch schonend!

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

heute folgt ein Bericht über Nagellackentferner-Pads, die ich Dank Pinkmelon gratis testen durfte:

ebelin Nagellack-Entfernerpads acetonfrei fruchtiger Duft (30 Stk.)

Herstellerbeschreibung:

„* Sanft & gründlich
* Besonders hautfreundlich
* Dermatologisch getestet
* Mit fruchtigem Duft
* Bei künstlichen Nägeln: Bitte Verträglichkeit auf einer kleinen Stelle testen
* Inhalt: 30 Stück.“

Anwendungsempfehlung lt. Hersteller:

„Kontakt mit den Augen vermeiden! Von Kindern fernhalten! Nach Anbruch 6 Monate haltbar.“

Inhaltsstoffe:

Dimethyl Glutarate, Dimethyl Adipate, Dimethyl Succinate, Parfum, Limonene, Linalool, Citral, Tocopheryl Acetate.

Preis:

Diese kleine runde Dose mit 30 Pads kostet ca. 0,99 Euro bei dm-Drogeriemarkt und ist auch nur dort erhältlich, da ebelin eine der Eigenmarken ist oder eben in diversen Online-Shops und bei Budni.

Erfahrungen:

Abgepackt sind die Pads in einer kleinen runden Kunststoffdose mit Schraubdeckel und etwa 6 cm Durchmesser. Vor der ersten Entnahme sind die Pads versiegelt. Die Farbgebung der Dose ist in Schwarz-Weiss gehalten.

Die Pads entsprechen von der Größe her etwa einem normalen Baumwollpad, sie sind eben nur viel dünner und komplett getränkt mit Nagellackentfernerlotion.

Nach dem Öffnen habe ich sofort meine Nase an die Pads gehalten und es schlug mir wirklich ein sehr angenehmer und fruchtiger Duft entgegen. Der Duft erinnert mich an Multivitam, die Pads riechen für mich nach Mango oder Maracuja.

Zum Entfernen für alle 10 Nägel komme ich mit einem Pad gut aus. Das Pad reinigt gründlich, was ich kaum erwartet hätte, weil ja Aceton – so dachte ich immer – in einem Entferner der Hauptbestandteil sei, der eben den Lack entfernen kann und hier ja gerade nicht enthalten ist.

Diese Pads greifen die Nägel nicht an!

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

von in der Kategorie Nagellackentferner