ebelin Nagellack-Entfernerpads acetonfrei fruchtiger Duft (30 Stk.)

Mein Must-have für den Urlaub: Sanfte Pads, die eine schnelle und gründliche Entfernung des Lacks ermöglichen - mit leckerem Kirsch-Duft

Heute berichte ich euch über die acetonfreien Nagellack-Entfernerpads von ebelin. Das Produkt ist bei dm erhältlich, 30 Stück bekommt man für 95 cent. Die dünnen Pads kommen in einem handlichen Plastikdöschen, was besonders für Reisen super geeignet ist, da man keine Sorge haben muss, dass der Entferner ausläuft. Auch der Duft ist – wie auf der Packung beschrieben – fruchtig, riecht ein bisschen nach Kirsch-Kaugummi, aber überhaupt nicht nach dem typischen, chemisch-aggressiven Nagellackentfernerduft. Für mich ein großer Pluspunkt.
Auch bei der Anwendung kann ich nur Positives berichten: Die Anwendung ist einfach, da die Pads ja bereits getränkt sind. Nagellack lässt sich damit gründlich entfernen, ich habe keinen Unterschied in der Wirkung zu flüssigen Entfernern gefunden.

Für normalen Farblack brauche ich etwa ein Pad für 5 Finger, das Produkt hält bei mir also 15 Anwendungen, was ich ok finde.
Ein weiterer Pluspunkt für mich ist, dass es sich hierbei nicht um ein aggressives Produkt handelt. In der Formulierung scheint etwas Öl enthalten zu sein, denn die Nagelhaut fühlt sich nach der Anwendung schön angenehm an, überhaupt nicht ausgetrocknet.
Alles in allem ein tolles Produkt, das ich auf jeden Fall wieder kaufen werde.

von in der Kategorie Nagellackentferner

XXXXXeinfache Anwendung