ebelin Nagellack-Entfernerpads acetonfrei fruchtiger Duft (30 Stk.)

Die Pads entfernen den Nagellack recht gut. Ich verwende ein Pad für alle Fingernägel.

Hallo! 🙂

Heute möchte ich euch über die ebelin Nagellack-Entfernerpads (acetonfrei) mit fruchtigem Duft berichten. Es sind 30 Stück in der kleinen Dose enthalten. Die Dose ist weiß und hat einen schwarzen Schraubdeckel. Der Deckel verschließt die Dose sicher. Der Preis für die Entferner-Pads liegt bei etwa 1,35 €.

„- sanft und gründlich

– besonders hautfreundlich

– dermatologisch getestet!“

ebelin Nagellack-Entfernerpads acetonfrei fruchtiger Duft (30 Stk.)

Die Pads sind rund und relativ dünn. Sie sind etwas kleiner als ein normales Wattepad, aber auf jeden Fall groß genug für die Anwendung. Beim Entnehmen des Pads muss man aufpassen, dass man nicht aus Versehen zwei Stück erwischt, weil sie immer etwas aneinander hängen. Die Pads sind meiner Meinung nach gut mit der Flüssigkeit getränkt. Die Anwendung ist sehr einfach – man muss ja nur mit dem Pad über die Nägel reiben und den Nagellack entfernen.

ebelin Nagellack-Entfernerpads acetonfrei fruchtiger Duft (30 Stk.)

Bei den meisten Lacken geht das sehr schnell. Ich verwende für alle zehn Fingernägel meistens nur ein Pad, da die Flüssigkeit auf jeden Fall ausreicht. Wenn ich aber einen Glitzerlack oder einen Sandlack verwendet habe, muss ich auf jeden Fall zwei Pads verwenden. Sandlack „zerreißt“ das dünne Pad beispielsweise ein bisschen. Bei dunklen Nagellackfarben reicht mir auch ein Pad. Auf dem Bild seht ihr das Pad nach dem Entfernen des Nagellacks von einem Finger.

ebelin Nagellack-Entfernerpads acetonfrei fruchtiger Duft (30 Stk.)

Nach der Anwendung muss man auf jeden Fall die Hände waschen, da die Pads einen Film auf der Haut hinterlassen und dieser muss abgewaschen werden. Die Pads trocknen meine Nägel nicht aus, auch die Nagelhaut wird nicht beansprucht. Gepflegt werden die Nägel natürlich auch nicht und der „fruchtige Duft“ ist auch nicht besonders stark wahrnehmbar. Was ich aber gut finde ist, dass man die Pads nicht so stark riecht wie richtigen Nagellackentferner.

Ich finde die Pads praktisch für unterwegs, da sie die Nägel gut von Nagellack befreien. Im Normalfall greife ich aber eher auf „richtigen“ Nagellackentferner zurück. 😉

von in der Kategorie Nagellackentferner

XXXXXeinfache Anwendung