ebelin Nagellack-Entfernerpads acetonfrei fruchtiger Duft (30 Stk.)

Wunderbar, um unterwegs die Nägel abzulackieren. Das Entfernen geht schnell und gründlich.

Hallo liebe PinkMelon-Leserinnen,

ich möchte euch gerne die acetonfreien Nagellack-Entfernerpads von ebelin vorstellen. 30 Pads sind zu einem Preis von rund 1 € erhältlich.

Die Pads befinden sich in einem Plastikdöschen, welches durch einen Drehverschluss verschlossen ist. Die Pads an sich sind ziemlich klein. Um die Größe zu zeigen, habe ich ein Pad neben ein herkömmliches Wattepad gelegt (siehe Foto).

„Sanft & gründlich, besonders hautfreundlich, dermatologisch getestet. Mit fruchtigem Duft. Bei künstlichen Nägeln: Bitte Verträglichkeit auf einer kleinen Stelle testen. 30 Stück. „

Zunächst muss man ein Entfernerpad aus der Packung entnehmen. Dabei sollte man darauf achten, dass man nicht aus Versehen zwei nimmt, denn es kleben immer zwei zusammen.
Das dünne Pad riecht sehr gut und ist überhaupt nicht mit herkömmlichen Nagellackentferner zu vergleichen. Es riecht total fruchtig und auch angenehm.

Das Entfernen geht gut und auch gründlich. Bei dunklen Farben habe ich zwar ein bisschen mehr „schrubben“ müssen, doch das war nicht besonders schlimm. Insgesamt komme ich so mit einem Pad für beide Hände klar.
Für Glitzerlacke kann ich die Pads nicht empfehlen, denn so „verschwendet“ man durchaus mal 5 Stück für 2 Hände.

Die Pads sind sehr ölig, deshalb sind meine Hände nach dem Entfernen auch sehr ölig. Wenn man sie dann aber wäscht, ist alles schnell vergessen 🙂

Meine Nägel wurden nicht ausgetrocknet oder angegriffen, aber auch nicht gepflegt.

Fazit:
Diese Pads sind sehr praktisch für unterwegs (aber nur, wenn ein Waschbecken in der Nähe ist 😉 ). Sie entfernen gründlich und schnell und riechen dabei wirklich gut.
Kaufempfehlung von mir!

von in der Kategorie Nagellackentferner