ebelin Nagellackentferner acetonfrei

Ein sehr guter acetonfreier Nagellackentferner, welcher den Lack gut entfernt und die Nägel nicht angreift.

Heute möchte ich meinen ebelin Nagellackentferner vorstellen. Der Preis hierfür beträgt ca. 0,85 Euro für 125 ml.

Die Verpackung ist grün und mit dem Etikett von ebelin geschmückt. Die Öffnung ist ein Deckel, den man fingernagelfreundlich aufbekommt. Für die Dosierung gibt es einen Pumpspender. Hier nimmt man dann einfach den Wattepad oder das -stäbchen und drückt es sanft darauf und schon kommt eine Portion Nagellackentferner.

Den Vorteil, den ich gerade durch die Dosierung empfinde, ist, dass man das Ganze mit einer Hand machen kann und das auch nicht zu viel Produkt herauskommt. Was auch sehr gut ist, dass, wenn mal wirklich die Flasche umkippt, max. ein kleiner Rinnsal hinausfließt, den man aber meist noch vorzeitig stoppen kann. Der Geruch ist wie bei einem normalen Nagellack, aber nicht ganz so stark.

Bei der Benutzung des Nagellackentferner geht der Nagellack gut ab, manchmal muss ich hier aber ein Paar mal drüber. Dies hängt bei mir aber von dem jeweiligen Lack bzw. der Farbe ab. Vor allem, wenn es ein dunklerer Lack ist, muss ich die Anwendung wiederholen. Nach der Benutzung bemerke ich keine trockenere Nagelhaut, d.h. diese wird nicht angegriffen.

Für mich ist dieses Produkt daher eine klare Kaufempfehlung, vor allem wegen der guten Dosierung und auch, da das Produkt acetonfrei ist und dies ja schonender für die Nägel ist.

von in der Kategorie Nagellackentferner

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXOentfernt Nagellack sehr schnell
XXXXOentfernt Nagellack sehr gründlich
XXXXXtrocknet die Nagelhaut nicht aus
XXXXXschont die Nägel

3 Antworten zu “ebelin Nagellackentferner acetonfrei”

1. Basja

bei mir war der die totale katastrophe 🙁

2. twoto

oh was ist denpassiert?

3. Basja

bei mir kam da irgendwie immer zu viel raus, dann ging der deckel kaputt und dieses ding is stäändig AUSGELAUFEN!
    bis ich da mal draufgekommen bin 😀
    naja, is ja aber zum glück en ausnahmefall^^