ebelin Nagellackentferner acetonfrei (Aloe Vera Duft)

Ein gründliches Entfernen von Nagellack ist mit diesem acetonfreien Nagellackentferner kein Problem mehr. Der Aloe Vera Duft ist leider nicht zu erkennen.

ebelin Nagellackentferner acetonfrei (Aloe Vera Duft)

Den acetonfreien Nagellackentferner von ebelin kann man bei dm kaufen.

200 ml kosten 0,95 €.

ebelin Nagellackentferner acetonfrei (Aloe Vera Duft) - Öffnung

„Für empfindliche Nägel
Acetonfrei
Entfernt Nagellack schonend und zuverlässig
Mit Aloe Vera Duft
Für perfekt gepflegte Nägel: Der ebelin Nagellackentferner ist acetonfrei und entfernt Nagellack schonend und zuverlässig. Er ist ideal bei empfindlichen Nägeln und punktet zudem mit seinem angenehmen Aloe Vera-Duft. Dieses Produkt ist ohne Mikroplastik und wasserlösliche synthetische Polymere.“

„Ethyl Acetate | Alcohol Denat. | Aqua | Prunus Amygdalus Dulcis Oil | Parfum | Benzyl Alcohol“

ebelin Nagellackentferner acetonfrei (Aloe Vera Duft) - Wattepad

Meine persönliche Erfahrung mit dem Nagellackentferner

Der Nagellackentferner von ebelin befindet sich in einer kleinen Plastikflasche mit einem Drehverschlussdeckel. Der Deckel sitzt fest auf der runden, großen Öffnung, damit die flüssige Konsistenz nicht auslaufen kann.

Um das Wattepad mit der Flüssigkeit zu tränken, drückt man es einfach oben auf die Öffnung und dreht die Flasche um. Ein nasses Wattepad reicht für eine ganze Hand.

Nagellack, egal in welcher Farbe, ob durchsichtig bis schwarz, wird leicht und gründlich entfernt. Selbst am Rand oder in den Rillen ist kein Lack mehr zu sehen. Trotz der schnellen und guten Reinigung ist der Entferner nicht schädlich für die Nägel, da er acetonfrei ist. Meine Nägel sind hart und glatt, die Nagelhaut wird nicht ausgetrocknet. Ich hatte keine allergischen Reaktionen oder Hautrötungen. Das Einzige was brennen könnte, ist eine kleine offene Stelle am Finger.

ebelin Nagellackentferner acetonfrei (Aloe Vera Duft) - Nagellack auf Finger

Der Hersteller verspricht einen Aloe Vera-Duft. Diesen kann ich nicht bestätigen, ich finde der Entferner riecht sehr stark nach Chemie und nach einem typischen Nagellackentferner. Der Geruch bleibt nicht lange auf der Haut, aber im Raum in dem man ihn benutzt hat. Ich lüfte jedes Mal nach der Anwendung.

ebelin Nagellackentferner acetonfrei (Aloe Vera Duft) - Gereinigter Nagel

Mein Fazit zum ebelin Nagellackentferner acetonfrei (Aloe Vera Duft)

Ich würde mir den Nagellackentferner von ebelin auf jeden Fall wieder kaufen. Ich bin mit dem Preis-, Leistungsverhältnis sehr zufrieden.

von in der Kategorie Nagellackentferner

XXXXXeinfache Anwendung