ebelin Nagellackentferner acetonfrei (ideal bei brüchigen Nägeln)

Ein sehr guter, schonender und praktischer Nagellackentferner, den ich allen empfehlen kann.

Ich habe den ebelin Nagellackentferner (acetonfrei) getestet. Ich habe ihn für ca. 0,95 € bei DM gekauft und es sind 125 ml enthalten. Der Nagellackentferner befindet sich in einem hellgrünen Fläschchen mit praktischem Pumpknopf.
Der Hersteller verspricht, dass der Entferner schonend und zuverlässig Nagellack entfernt und dass er ideal bei brüchigen Nägeln ist.
Der Nagellackentferner enthält außerdem Biotin und Arganöl, wodurch er besonders gut für brüchige Nägel geeignet sein soll.
Die Anwendung ist sehr einfach, da er sich durch den Pumpknopf sehr einfach dosieren lässt.

Nagellack lässt sich damit schnell und auch gründlich entfernen.
Dunkle Nagellackfarben lassen sich ebenfalls sehr gründlich und schnell entfernen.

Der Nagellackentferner trocknet keineswegs die Nagelhaut oder den Nagel aus, da er sehr schonend ist.
Bei allen Nagellackentfernern, die ich bisher benutzt habe, empfand ich den Duft als sehr stark und nicht angenehm.
Ganz anders ist es bei diesem: er duftet sehr gut, was höchstwahrscheinlich an dem enthaltenen Arganöl liegt.

Ich würde diesen Nagellackentferner wirklich jedem empfehlen, weil er wirklich der beste ist, den ich je hatte und ich werde mir auch keinen anderen mehr kaufen.

von in der Kategorie Nagellackentferner

XXXXXeinfache Anwendung