ebelin Nagellackentferner acetonfrei (Kokos-Duft)

Der Nagellackentferner von ebelin entfernt den Nagellack gründlich, ohne die Nagelhaut anzugreifen. Dabei riecht er ein bisschen nach Kokosnuss.

ebelin Nagellackentferner acetonfrei (Kokos-Duft)

Den Nagellackentferner acetonfrei (Kokos-Duft) von ebelin kann man bei dm kaufen.

200 ml kosten ca. 0,95 €.

Herstellerversprechen von ebelin

„Für empfindliche Nägel. Angenehmer Kokos-Duft. Entfernt Nagellack schonend und zuverlässig. Der acetonfreie ebelin Nagellackentferner entfernt Nagellack schonend und zuverlässig. Er ist perfekt bei empfindlichen Nägeln und duftet zart nach Kokos. Rezeptur ohne Mikroplastik und wasserlösliche rein synthetische Polymere.“

„Ethyl Acetate, Alcohol Denat., Aqua, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Parfum“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Nagellackentferner

Der Nagellackentferner befindet sich in einer Plastikflasche mit Schraubverschlussdeckel. Dieser lässt sich leicht ab- und wieder aufschrauben. Darunter liegt eine große Öffnung durch die man den flüssigen Nagellackentferner beliebig dosieren kann. Dazu hält man einfach ein Wattepad an die Öffnung und lässt etwas von dem Entferner darauf träufeln. Ein Pad reicht für alle Nägel einer Hand.

ebelin Nagellackentferner acetonfrei (Kokos-Duft)

Der Nagellack wird schnell entfernt, selbst in den Rillen oder an den Seiten ist nichts mehr zu sehen. Zwei bis drei Mal über den Nagel reiben reicht dabei schon aus.

Nagellack vor dem Entfernen mit dem ebelin Nagellackentferner acetonfrei (Kokos-Duft)
Nagellack vor dem Entfernen
Nägel nach dem Entfernen mit dem ebelin Nagellackentferner acetonfrei (Kokos-Duft)
Nägel nach dem Entfernen des Nagellacks

Ich hatte keine allergischen Reaktionen und der Entferner brennt auch nicht auf der Haut.

Zudem wird die Nagelhaut nicht ausgetrocknet.

Der Duft des Nagellackentferners ist relativ angenehm. Man riecht zwar den typischen Nagellackentfernergeruch, jedoch kommt auch eine süße Kokosnuss-Note dazu. Dadurch riecht er insgesamt fruchtiger und sommerlich. Der Duft verfliegt nach ein paar Minuten.

Nach dem Entfernen kann man sich die Fingernägel sofort neu lackieren.

Mein Fazit zum ebelin Nagellackentferner acetonfrei (Kokos-Duft)

Der Hersteller hält seine Versprechen. Ich bin sehr zufrieden mit allem und würde mir diesen Nagellackentferner nochmal kaufen.

von in der Kategorie Nagellackentferner

XXXXXeinfache Anwendung