ebelin Nagellackentferner Acetonfrei Mandelduft

Dieser Nagellack-Entferner entfernt Nagellack gründlich. Von dem versprochenen Mandelduft kann ich jedoch nichts wahrnehmen.

*Das Produkt*
Beim dm habe ich mir den acetonfreien Nagellackentferner von ebelin gekauft. Die Plastikflasche enthält 125ml und hat €0,65 gekostet. Der Entferner soll auch für empfindliche Nägel geeignet sein und einen Mandelduft haben. Nagellack soll schonend und zuverlässig entfernt werden.

*Meine Erfahrung*
Der Nagellack-Entferner hat eine rosa-transparente Farbe, einen Mandelduft kann ich leider nicht wahrnehmen. Für mich riecht er leider stechend scharf wie jeder andere Nagellackentferner.
Ich gebe einige Tropfen des Entferners auf ein Wattepad und streiche dann über meine lackierten Nägel. Ich muss im Anschluss einige Male über meine Nägel leicht rubbeln, dann geht der Lack jedoch sehr gut und vollständig ab. Auch dunkle Farben lassen sich so relativ schnell entfernen.
Besonders gut gefällt mir, dass man nur wenige Tropfen des Nagellackentferner benötigt, damit ist das Produkt auch noch sehr ergiebig und damit sehr sparsam.
Der Entferner trocknet meine Nägel nicht aus und ich konnte auch ansonsten keinerlei negative Auswirkungen feststellen.

*Mein Fazit*

von in der Kategorie Nagellackentferner