Meiner Meinug nach der Nagellackentferner mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Schonend, gründlich und günstig!

Hierbei handelt es sich um den ebelin Nagellackentferner mit Biotin und Arganöl für brüchige Nägel. Das Produkt ist acetonfrei und wirbt für eine schonende und zuverlässige Entfernung von Nagellack. Ich habe für das Produkt ca. 1€ im dm-Drogeriemarkt bezahlt.

Der Nagellackentferner befindet sich in einer hellgrünen Flasche mit „innotvativem Pumpkopf zum praktischen und sparsamen Dosieren“. Demnach muss man einfach nur ein Wattepad o.ä. zur Hand nehmen und das ganze auf den Pumpkopf legen und draufdrücken. Dies funktioniert wie ich finde gut, jedoch kann es mal passieren, dass ein wenig Nagellackentferner zur Seite rausspritzt. Der Geruch ist im Vergleich zu vielen anderen Nagellackentfernern angenehm und beißt nicht so sehr in der Nase.

Nun aber zum wichtigsten Teil: Der Wirkung. Und hier finde ich, ist dieser Nagellack unschlagbar. Ganz gleich ob es sich um Glitzernagellack, mehrere Schichten starkdeckenden Farblack oder einfach nur Überlack handelt: der acetonfreie Nagellackentferner entfernt sehr gründlich und schnell. Des Weiteren trocknet er die Nägel weitaus weniger aus als so manch anderer. Ich denke das liegt am Arganöl, was für seine feuchtigkeitsspendende Wirkung bekannt sein dürfte.

Fazit: Mein allerliebster Nagellackentferner, gründlich und schonend, und natürlich günstig! Ich kaufe mir mittlerweile keinen anderen mehr, weil er mich einfach restlos überzeugt hat. 😉

von in der Kategorie Nagellackentferner

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXXentfernt Nagellack sehr schnell
XXXXXentfernt Nagellack sehr gründlich
XXXXXtrocknet die Nagelhaut nicht aus
XXXXXschont die Nägel

Eine Antwort zu “ebelin Nagellackentferner acetonfrei mit Biotin und Arganöl (für brüchige Nägel)”

1. pippasali

Ich liebe die Flasche! Ich mag ölhaltigen Entferner nicht so besonders, weil er nicht fürs Stampen geeignet ist, aber ich kauf immer nen normalen ohne Öl und füll den in die Flasche 🙂