ebelin Nagellackentferner acetonfrei mit Mandelduft

Guter Nagellackentferner - sehr günstig, effektiv und trocknet die Haut nicht aus.

Ich habe seit einigen Monaten einen neuen Lieblings-Nagellackentferner, den ich euch heute vorstellen möchte. Dabei handelt es sich um den Nagellackentferner von ebelin.

Ich habe zunächst einmal ein Bild von dem Nagellackentferner und auch von den Inhaltsstoffen.

Der Entferner ist acetonfrei und soll außerdem einen Mandelduft verbreiten. Er kostet nicht einmal einen Euro und enthalten sind 200ml, was ich sehr günstig finde.

Die Anwendung ist sehr einfach, ich lasse das Produkt immer kurz auf meinen Nägeln einwirken und nehme dann den Nagellack runter. Bei normalen Lacken geht das auch sehr gut, bei Glitzerlacken benutze ich immer ein Stück Stoff, damit die Entfernung besser funktioniert. Der Nagellackentferner verrichtet auf jeden Fall eine gute Arbeit und da er acetonfrei ist, greift er die Nägel auch nicht so stark an. Auch dunkle Lacke kann man mit diesem Produkt sehr schnell und einfach entfernen und es bleiben keine Rückstände auf dem Nagel.

Ich finde den Geruch dieses Produkts genauso schrecklich, wie den „Duft“ von allen anderen Nagellackentfernern. Allerdings finde ich ihn im Vergleich zu anderen noch besser, auch wenn ich bei einer Überdosis direkt Kopfschmerzen bekomme. Deswegen benutze ich auch immer nur ganz wenig Produkt und damit kommt man auch gut aus.

Was ich bei diesem Nagellackentferner wirklich gut finde, ist dass er die Nägel nicht austrocknet. Auch meine Nagelhaut fühlt sich nach dem Entfernen noch genauso an wie vorher und wird nicht in Mitleidenschaft gezogen.

Insgesamt kann ich diesen Nagellackentferner wirklich empfehlen. Ich finde den Geruch vergleichsweise in Ordnung und die Arbeit, die er verrichtet, ist wirklich top. Dazu ist er auch noch sehr günstig und trocknet die Haut nicht aus.

von in der Kategorie Nagellackentferner

XXXXXeinfache Anwendung