ebelin Nagellackentferner acetonfrei mit Mandelduft

Ein guter Nagellackentferner, welcher auch bei künstlichen Nägel verwendet werden kann, da er das Gel nicht auflöst.

Hallo ihr Lieben,

seit Jahren benutze ich den Acetonfreien Nagellackentferner von ebelin.
Der Nagellackentferner befindet sich in einer viereckigen rosa-farbenen 200 ml Flasche. Der Deckel ist schwarz.

„Sanfter Komplize: Entfernt Nagellack schonend und zuverlässig. Perfekt bei empfindlichen Nägeln! Mit Mandelduft. Wichtig: Bei künstlichen Nägeln Verträglichkeit auf einer kleinen Stelle testen. Von Zündquellen fernhalten – nicht rauchen. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Nur restentleert entsorgen.“

ebelin Nagellackentferner acetonfrei mit Mandelduft

Die Anwendung des Nagellackentferners ist super einfach. Ich verwende immer ein Wattepad dafür. Man dreht die Flasche kurz um, damit etwas von dem Produkt auf dem Pad gelangt.

Um den Nagellack zu entfernen, muss man schon etwas fester rubbeln, ein oder zweimal über den Lack reicht leider nicht. Es kommt aber auch immer darauf an, wieviele Schichten Nagellack sich auf den Nägeln befindet.

Wie man auf dem Bild sieht entfernt er den Nagellack gut, jedoch bleiben kleine Reste in den Ecken haften.

ebelin Nagellackentferner acetonfrei mit Mandelduft

Bei dunkleren Nagellacken dauert es ein wenig bis alles entfernt ist, da muss man schon mehrmals mit dem Wattepad drüber gehen und gegeben falls erneut Produkt auf das Pad tun.

Da dieser Nagellackentferner acetonfrei ist, trocknet er nicht so sehr die Nagelhaut und den Nagel aus. Bei anderen acetonhaltigen Nagellackentfernern konnte ich dies vermehrt feststellen.

Der Nagellackentferner schont die Nägel nachhaltig, da sie auch nicht austrocknen, selbst wenn sich kein Nagellack auf dem Nagel befindet.

Meiner Meinung nach werden die Herstellerversprechen eingehalten. Er schont die Nägel und entfernt den Nagellack gut. Auch wenn manchmal kleine Rest in den Ecken übrig bleiben, finde ich ihn gut und kann ihn nur empfehlen.

von in der Kategorie Nagellackentferner

XXXXXeinfache Anwendung