oder

Pinkmelon durchsuchen

ebelin Nagellackentferner Acetonfrei mit Mandelduft

Leider riecht der Nagellack nicht nach Mandeln, aber er entfernt den Nagellack gründlich...

Vor ca. 2 Wochen habe ich mir den neuen Nagellackentferner von ebelin bei DM gekauft. Mein bisheriger war leer und so kam ich zu dem acetonfreien Entferner mit Mandelduft.

Die Verpackung ist typisch, etwas eckig und pink mit schwarzem Deckel. Dieser lässt sich leicht aufdrehen und man kann so die Watte direkt an die Öffnung halten. Leider ist die Dosierung etwas schlecht, da die Öffnung etwas groß ist. Enthalten sind 125ml und ich habe dafür 0,65Euro bezahlt. Preislich kaum zu schlagen und mir war wichtig, dass kein Aceton enthalten ist.

Der Nagellackentferner wird mit Mandelduft geführt, allerdings kann ich diesen nicht riechen. Es riecht für mich unglaublich unangenehm und chemisch und von süßen Mandeln kann nicht die Rede sein. Schade, aber man kennt es fast nicht anders.

Die Entfernung mit einem Wattepad geht sehr gut. Man bekommt gut Flüssigkeit aus der Öffnung und kann so auch roten und pinken Lack leicht entfernen. Bei Glitzerlack verwende ich immer ein Filztuch, auch dies tränkt der Entferner gut durch und entfernt auch hier gut die Glitzerpartikel.

Meine Nägel fühlen sich danach nicht so trocken an, ich wasche meine Hände aber immer nach dem Entfernen um den Duft zu entfernen. Danach creme ich die Hände ein und sorge so für eine gute Pflege.

Gerade die knalligeren Farben hat der Entferner von ebelin gut entfernt und selbst vor Glitzer hat er nicht halt gemacht. Leider ist der Mandelduft nicht zu finden, was ich persönlich sehr schade finde. Dennoch ein solides Produkt, was ich euch empfehlen kann…

von in der Kategorie Nagellackentferner

XXXXXeinfache Anwendung