ebelin Nagellackentferner acetonfrei mit Mandelduft

Jeder der einen Nagellackentferner sucht, der zuverlässig entfernt, dezent duftet und günstig ist, sollte hier zugreifen. Kaufempfehlung!

Heei ihr Lieben,
ich wollte euch heute gerne meinen Lieblingsnagellackentferner vorstellen, diesen habe ich mir auch schon nachgekauft.

Gekauft habe ich ihn im DM, man bekommt ihn auch nur da, da es sich bei ebelin um eine Eigenmarke handelt. 125ml Produkt kosten 0,65€, was ich sehr günstig finde. In meinem Fall ist er bis Februar 2015 haltbar.

Der Entferner befindet sich in einer leicht rosafarbenen Plastikflasche mit schwarzem Deckel. Vorne drauf sind wie immer Marken- und Produktname. Außerdem ist vorne drauf vermerkt, dass der Nagellackentferner Mandelduft enthält und ideal bei empfindlichen Nägeln ist.
Hinten sind die Herstellerangaben, Inhaltsstoffe, Warnhinweise und natürlich die Herstellerversprechen:

„Sanfter Komplize: Entfernt Nagellack schonend und zuverlässig. Perfekt bei empfindlichen Nägeln! Mit Mandelduft.“

Der Deckel lässt sich ohne Probleme auf und wieder zudrehen und zum Vorschein kommt eine große Öffnung, durch die der Entferner rauskommt.
Den Duft mag ich eigentlich recht gerne. Man merkt schon, dass es sich um Nagellackentferner handelt, aber ich finde ihn nicht so beissend wie vergleichbare Produkte. Den sanften Mandelduft nimmt man meiner Meinung nach sehr gut wahr. Vorallem wenn der Nagellack entfernt wurde, riechen die Nägel schön dezent.

Die Dosierung gelingt auch gut, wie ich finde. Ich lege immer ein Wattepad auf die Öffnung und drehe die Flasche um, dabei kommt weder zuviel, noch zu wenig drauf. Die Flüssigkeit ist durchsichtig und der Nagellack lässt sich damit auch gut entfernen. Sowohl helle, als auch dunkle Farben habe keine Chance auf dem Nagel zu bleiben. Bei Glitzer dauert es leider etwas länger, aber auch dieser ist irgendwann weg und ich sehe darin nicht wirklich einen negativen Punkt. Glitzerlacke sind immer so eine Sache.

Die Nägel werden nicht gepflegt aber auch nicht übermäßig ausgetrocknet, aber ich erwarte von einem Nagellackentferner auch keine wirkliche Pflege. Jeder, der einen Nagellackentferner sucht, der zuverlässig entfernt, dezent duftet und günstig ist, sollte hier zugreifen. Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Nagellackentferner

XXXXXeinfache Anwendung