ebelin Nagellackentferner acetonfrei mit rückfettendem Öl

Ein guter Nagellackentferner, den ich jedem weiterempfehle.

Hallo,

Ich möchte euch den Nagellackentferner von ebelin vorstellen. Ich finde ihn sehr gut. Er ist acetonfrei und enthält rückfettendes Öl. Es gibt einige, deren Nägel durch das Aceton im Nagellackentferner kaputt gehen. Für diese ist das Produkt äußerst gut geeignet. Ich habe Glück, denn mir macht Aceton nichts aus. Ich wollte einfach nur den Unterschied zu normalen Nagellackentfernern testen, wenn es denn einen gibt.

Allgemein: Ich besitze eine Flasche mit 50 ml. Es gibt auch größere Mengen. Ich habe die kleinste Menge genommen, weil ich es wie gesagt nur testen wollte. Der Nagellack ist 4 Jahre haltbar und man kann ihn bei DM kaufen.

Aussehen: Es ist eine normale Nagellackentfernerflasche. Die Flasche an sich ist leicht rosa und der Verschluss ist blau.

Anwendung: Meiner Meinung nach riecht er nicht so furchtbar wie viele andere Nagellackentferner.
Durch diesen Nagellackentferner trocknen meine Nägel nicht so stark aus und werden auch nicht so leicht brüchig. Selbst bei häufiger Anwendung werden meine Nägel nicht geschädigt. Normalerweise ist das ja so, dass die Nägel darunter leiden, wenn man oft Nagellack trägt, ihn oft entfernt und wieder neuen Nagellack drauf macht. Dies ist bei diesem Nagellackentferner nicht der Fall. Dabei lässt sich der Nagellack genau so gut entfernen wie
mit einem normalen Nagellackentferner.

Ich finde den Nagellackentferner sehr gut und würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. (Außerdem ist der Nagellack auch für künstliche Nägel geeignet. )

Liebe Grüße, Temin

von in der Kategorie Nagellackentferner

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXOentfernt Nagellack sehr schnell
XXXXOentfernt Nagellack sehr gründlich
XXXXXtrocknet die Nagelhaut nicht aus
XXXXXschont die Nägel

Eine Antwort zu “ebelin Nagellackentferner acetonfrei mit rückfettendem Öl”

1. Rea

Du meintest an einigen Stellen den Entferner und nicht Nagellack, oder? 😉