ebelin Nagellackentferner acetonfrei

Ein sehr günstiger Nagellackentferner, der den Nagellack sehr zuverlässig entfernt und dazu auch noch in einem praktischem Dispenser ist. TOP!

Ich habe den Nagellackentferner von ebelin getestet.
Gekostet hat er 0,79€ für 125ml. Das finde ich sehr günstig für einen Nagellackentferner, der in einem Dispenser ist. Dispenser heißt, dass man das Produkt, also den Nagellackentferner durch das Drücken auf den „Kopf“ leicht herausbekommt und er dann gleich auf das Wattepad fließt und dies auch noch gut dosiert.

Das Herstellerversprechen
„Ideal für brüchige Nägel […]“

Die Anwendung des Nagellackentferners ist sehr einfach, weil er sich sehr gut dosieren lässt, was wie schon gesagt an dem Dispenser liegt. Der Nagellackentferner selbst entfernt sehr zuverlässig den Nagellack vom Naturnagel, wie aber auch vom Gelnagel. Den Nagellackentferner kann man auch gut auf Gelnägeln benutzten, weil er aceton frei ist.

Ich habe das Gefühl, dass der Nagellackentferner nicht so sehr stark riecht. Also er riecht schon wie ein Nagellackentferner halt riecht, aber es kommt mir so vor, als ob es nicht all zu stark wäre.

Der Nagellackentferner trocknet meine Nagelhaut nicht aus. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass er zu den Nägeln bzw. zur Nagelhaut agressiv ist.

Zu dem Herstellerversprechen selbst kann ich nichts sagen, also ich weiß nicht, ob er nun wirklich gut bei brüchigen Nägel ist ,aber ich habe feststellen können, dass das Produkt nicht agressiv ist, was sich auch schon an dem Geruch (meiner Meinung nach) äußert.

von in der Kategorie Nagellackentferner

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXXentfernt Nagellack sehr schnell
XXXXXentfernt Nagellack sehr gründlich
XXXXOtrocknet die Nagelhaut nicht aus
XXXOOschont die Nägel

Eine Antwort zu “ebelin Nagellackentferner acetonfrei”

1. tini

Habe ihn auch und finde den duft sehr ansprechend !

und nach seinem „tod“ kann man die flasche für andere Flüssigkeiten auch super verwenden (zB für einen mit und einen ohne aceton 🙂 )