ebelin Nagellackentferner (acetonhaltig)

Diesen Nagellackentferner mit Aceton mag ich wirklich gerne, vorallem aufgrund seiner Leistung Nagellack schnell und gründlich zu entfernen.

In diesem Bericht will ich über den guten alten Nagellackentferner von ebelin (mit Aceton) schreiben.
Ebelin gibt es bei dm günstig zu erwerben, dieses Produkt ist nicht einmal einen Euro teuer und macht seine Arbeit wirklich gut.

Verpackung & Herstellerversprechen:
Typisches Nagellackentfernerfläschchen ohne viel drum herum, in leichtem Hellblau gehalten, mit einem ebenfalls blauen Inhalt. 125ml sollen enthalten sein, das Mindesthaltbarkeitsdatum ist aufgedruckt, so dass ich nicht sagen kann, wie lange nach Anbruch es empfohlen wird, das Produkt anzuwenden.
Beim Verschluss der Flasche handelt es sich um ein einfaches Drehprinzip. Die Öffnung der Flasche, die nun zum Vortschein kommt, ist recht groß (Durchmesser 1,4cm), so dass man das Produkt gut etwa auf einem Wattepad plazieren kann, um Nagellack zu entfernen.
Ebelin verspricht, dass man seinen Lack (auch dunklen bzw. Effektlack) schnell und gründlich damit entfernen kann und verspricht einen fruchtig-firschen Duft.

Produkt:
Vom furchtig -frischem Duft ist leider nicht all zu viel zu riechen, der penetrante Duft des Acetons steigt einem trotzdem in die Nase (Vorsicht, kann bei zu langem Einatmen zu Kopfschmerzen führen). Dafür ist der Entferner aber wirklich sehr gründlich und auch sehr schnell. Bei Effektlacken einfach alle Nägel damit anfeuchten, kurz einwirken lassen und schon lassen sich auch diese wunderbar entfernen. Auch dunklere Farben gehen wunderbar weg. Einzig und allein Verfärbungen des Nagels (aufgrund von Nagellack) bekommt auch dieser Entferner nicht weg.
Ob das Produkt die Nagelhaut austrocknet oder nicht, kann ich leider nicht bewusst sagen, weil ich mir zu dem Thema noch nie groß Gedanken gemacht habe, da ich immer direkt nach der Anwendung eine Handcreme verwende.

von in der Kategorie Nagellackentferner

XXXXOeinfache Anwendung