ebelin Nagellackentferner fruchtig-frischer Duft

Dieser Nagellackentferner ist gründlich und günstig

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

nun folgt ein Bericht über den Nagellackentferner, den ich zur Zeit nutze, um den alten Lack wieder zu entfernen:

== ebelin Nagellackentferner fruchtig-frischer Duft ==

* schnell & gründlich
* auch bei dunklen und Effektlacken
* mit fruchtig-frischem Duft

E-Mail: ServiceCenter@dm.de
Internet: http://www.dm-drogeriemarkt.de

Preis:
= = = =

Ich habe für die 125 ml Flasche 0,49 Euro bei dm-Drogeriemarkt bezahlt. Ebelin ist eine der Eigenmarken des dm-Drogeriemarktes. Bei amazon.de bekommt man den 5er-Pack sogar für nur 2,25 Euro.

Erfahrungen:
= = = = = = = =

Abgefüllt ist dieser Nagellackentferner in einer einfachen und schlichten Flasche mit Schraubverschluß. Die Flasche ist durchsichtig matt, so kann man immer erkennen, wieviel Entferner noch in der Flasche enthalten ist. Schraubt man diese nun auf, so strömt einem sofort der intensive Geruch des Nagellackentferners in die Nase. Frisch ist er und auch etwas scharf brennend in der Nase, aber von fruchtig rieche ich nicht einmal die geringste Spur. Der scharfe Geruch ist wohl das Aceton, das fast schon in den Augen brennt.

Diesen Nagellackentferner gebe ich dann auf ein Wattepad und damit kann ich dann meine Nägel vom Lack befreien. Ein Pad gut mittig vollgesaugt mit diesem Produkt kann alle meine 10 Finger vom Nagellack befreien. Das geht recht schnell, einfach und auch rückstandslos. Danach sind die Nägel nicht nur vom Lack befreit, sondern fühlen sich nicht angegriffen an, sondern einfach nur sauber. Ab und an gebe ich zur Pflege noch ein Nagelöl obendrauf.

Fazit:
= = = = =

Dieser Nagellackentferner ist gründlich, günstig, riecht normal, so wie acetonhaltiger Nagellackentferner eben streng riecht und mehr erwarte ich von einem Nagellackentferner-Produkt auch nicht.

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

von in der Kategorie Nagellackentferner